Fensterlimit im Browser erreicht

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Leony_72

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Mein Galaxy S4 zeigt mir an, wenn ich eine neue Seite öffnen möchte, dass das Fensterlimit erreicht ist. Also mehr wie 50 Seiten geht nicht. Früher konnte ich auf die Anzahl gehen und jedes Fenster schließen. Nur bei 50 Seiten geht nix mehr :-(.

Eine Frage - was für Fenster?

Er zeigt mir im Exlorer 50 "Seiten"

Der ursprüngliche Beitrag von 14:20 Uhr wurde um 15:25 Uhr ergänzt:

Früher konnte ich auf diese Zahl draufklicken und konnte alle anderen Fenster schließen die zu viel waren. Nur jetzt wo die 50 erricht ist geht es nicht mehr zu klicken.

Welcher Explorer denn?

Ich meinte das Symbol "Internet". (sieht aus wie einGlobus)

Du hast 50 Tabs auf? :eek:

Du solltest mal auf das Fenster klicken, so daß die Fenster rechts gezeigt werden. Dann unten den linken Softkey, anschließend im aufpoppenden Menü auf alle beenden klicken. Dann sollte wieder Platz für neue 50 Fenster sein :)

Leider läßt sich hier nix anderes öffnen außer die Favoriten. Früher konnte ich auf die Zahl -jetzt 50- gehen und es hat mir alle Tabs oder Seiten angezeigt die ich offen habe und konnte diese schließen.

aha, und da hast du noch den Überblick behalten, welches von den 50 Fenstern was anzeigt.

Ich glaube, keiner hier wird dein Problem nachvollziehen können.

hm ... ich sehe ja nur das letzte geöffnete Fenster, was für 49 andere Seiten das sind weiß ich ja nicht mehr, ich komm ja nicht ran an die anderen, sie liegen ja hintereinander.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:20 Uhr ergänzt:

ich habe auch schon den Verlauf gelöscht aber nix änderte sich...

Um welche Browserversion handelt es sich?

wie bekomme ich das raus?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 20:31 Uhr ergänzt:

ich überlege ob ich den Firefox-Browser runterlade und den anderen dafür deinstalliere wenn es geht ... mit dem bin ich wenigsten zufrieden auch auf dem Laptop.

Unter Einstellungen -> Apps -> Browser

Je nach Version ist das Vorgehen zum Schließen eines Tab etwas anders.

Bei der Version des Browsers den ich gerade verwende gibt es unten ein Symbol um die Tabübersicht aufzurufen. Dort lassen sich dann Tabs schließen oder neue öffenen.

Oh besten Dank, es sind nur noch ... "eine" Seite. Ach mane hätte ich auch alleine drauf kommen können. Bei anderen Apps lösche ich doch dort auch den Cache.
Vielen vielen Dank an Euch.

Freut mich das es jetzt nur noch ein Tab ist.

50 Tabs waren schon sehr heftig ;)