Galaxy Tab A Livestream bei Sportdeutschland.tv funktioniert nicht

N

Nexusist

Neues Mitglied
12
Bei Sportdeutschland.tv:
Beim Aufruf des Livestreams gehts bis zu den Werbefilmen einwandfrei, wenn die Liveübertragung beginnen soll, dann ist Schluss! Es erscheint der Hinweis: Videoformat wird nicht unterstützt.

Wer kann helfen, das Problem zu beheben??

Danke im voraus und einen schönen 2.Advent!!
 
Aus dem Playstore den Player VLC installieren.
 
@Nexusist
In welchem Browser?
Gruß von hagex
 
@hagex
Chrome und Firefox
Blöde FRAGE: VLC Palyer habe ich bereits. Wie soll ich vorgehen, damit es klappt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab`s eben mal mit Chrome getestet. Funktioniert bei mir einwandfrei.
 
@kkpp
Ich bin ratlos.! Was ist da fehlerhaft?
 
Hätte ich den Fehler auch dann könnte ich jetzt nach der Ursache suchen.
Nur soviel: Mit Firefox habe bei Android nur Probleme gehabt. Deshalb benutzte ich hier nur Chrome

Hast du es mit der App versucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@kkpp
Ich habe Firefox deinstalliert, allerdings ohne Erfolg.
Mögliche Ursachen: Entweder fehlt eine App oder eine Einstellung ist falsch.??
 
Ich meinte die App von Sportdeutschland.TV. aus dem PlayShop.
Wenn du sie (nach Installattion) öffnest wirst du zuerst nach dem Browser gefragt. Wähle Chrome.

Habe ich richtig verstanden daß du die Firefox-App nicht deinstallieren konntest?
 
Den Videokanal sportdeutschland.tv rufe ich über das Internet (heute mit dem GALAXY TabA übers WLAN) auf. M. E. gibts davon keine App.
Auf dem Tab ist jetzt noch Chrome installiert, denn Firefox habe ich erfolgreich entfernt.
 
Die App gibt's im Google PlayShop.
 
@kkpp
Ich kann sie nicht finden, andere/ähnliche sind da, nur nicht die richtige!
Oder kann ich nicht richtig suchen?
Für heute melde ich mich daher ab......
 
Du hast recht. Ich habe mich verguckt.
Die App gibt es (noch) nicht. Nach einer Stellungnahme des Betreibers ist sie in Arbeit.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
219
Quetsch
Q
martinfd
Antworten
4
Aufrufe
470
martinfd
martinfd
Bildpunkt7
Antworten
0
Aufrufe
250
Bildpunkt7
Bildpunkt7
Zurück
Oben Unten