@BBF-Android
Wenn ich sage "Stock-Browser" sollte damit jener Browser gemeint sein der als Standard auf dem S4 mitkommt ? So ist es bei meinem S4.
Ich habe mir
Google verlinkt in den Favoriten. Da gebe ich mein Suchobjekt ein, starte und gehe dann auf Bilder. Diese Vorschau wird dann auch noch angezeigt aber wie es der Thread-Starter schon beschrieben hat - beim antippen eines Bildes in besagter Vorschau kommt ein schwarzer Bildschirm. Hab das S4 auch schon neugestartet und meinen google-link aus den Fav´s raus und wieder neu gemacht - es ändert sich leider nichts. Das ist schon sehr merkwürdig. Bin übrigens o2 User. Wäre vielleicht wissenswert was der Starter für nen Provider hat. Obs daran liegt ? Glaub ich eigentlich weniger.
Der ursprüngliche Beitrag von 16:58 Uhr wurde um 18:37 Uhr ergänzt:
So - ich habe mal noch ein wenig rumprobiert und testhalber bei geöffneter Googlesuche unter Einstellungen auf "Desktopansicht" gestellt. Ganz klar - die dargestellten Suchergebnisse sowie die ganze Ansicht werden winzig klein, aber - in dieser Einstellung lassen sich die Bilder antippen und öffnen. Warum das jedoch so ist erschließt sich mir leider immer noch nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 18:37 Uhr wurde um 18:59 Uhr ergänzt:
Was für ein Firelefanz - hält man das gewünschte Bild gedrückt bis das nächste Dialogfeld erscheint und geht dann unten auf "Bild öffnen" gehts dann auch auf.
Googelt man mal nach dem Problem scheint es eine ganze Menge Leute mit ähnlichem Problem zu geben insbesondere mit Chrom. Die Herrschaften fümmeln wohl derzeit an der Bildersuche herum. Naja - hoffen wir mal daß das bald ein Ende hat. Verschlimmbessern war noch die Lösung.