Google Bilder Problem

E

einfach-ich

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal an alle

Ich habe seit kurzem das Problem, wenn ich bei Google Bilder in der Liste mir ein Bild aussuche und rauf klicke um es zu vergrößern, dann bleibt der Bildschirm einfach schwarz.:sad::confused2: Bis vor kurzem ging es noch und ich habe keinerlei Änderungen vorgenommen am Handy. Kennt jemand das Problem und weiss was ich machen kann dagegen? Habe schon alles mögliche versucht.
 
Grüß dich - ich habe seit ein paar Tagen exakt das gleiche Problem. Die Bildsuche zeigt die Ergebnisse an, tippe ich aber ein Bild an : Bildschirm schwarz, kein Ladebalken, nix.
Habe an meinen Settings nichts und null verändert. Alles Stock-ROM.
Würde mich auch interesseren von was das kommt und ob noch mehr s4ler dieses Problem haben.
 
Also bei mir funzt es .. Frage ist welche Browser ihr nutzt.. Ich z.B nutze den Dolphin Browser und da geht das ohne Probleme..
 
@BBF-Android
Wenn ich sage "Stock-Browser" sollte damit jener Browser gemeint sein der als Standard auf dem S4 mitkommt ? So ist es bei meinem S4.
Ich habe mir Google verlinkt in den Favoriten. Da gebe ich mein Suchobjekt ein, starte und gehe dann auf Bilder. Diese Vorschau wird dann auch noch angezeigt aber wie es der Thread-Starter schon beschrieben hat - beim antippen eines Bildes in besagter Vorschau kommt ein schwarzer Bildschirm. Hab das S4 auch schon neugestartet und meinen google-link aus den Fav´s raus und wieder neu gemacht - es ändert sich leider nichts. Das ist schon sehr merkwürdig. Bin übrigens o2 User. Wäre vielleicht wissenswert was der Starter für nen Provider hat. Obs daran liegt ? Glaub ich eigentlich weniger.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:58 Uhr wurde um 18:37 Uhr ergänzt:

So - ich habe mal noch ein wenig rumprobiert und testhalber bei geöffneter Googlesuche unter Einstellungen auf "Desktopansicht" gestellt. Ganz klar - die dargestellten Suchergebnisse sowie die ganze Ansicht werden winzig klein, aber - in dieser Einstellung lassen sich die Bilder antippen und öffnen. Warum das jedoch so ist erschließt sich mir leider immer noch nicht :mad2:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:37 Uhr wurde um 18:59 Uhr ergänzt:

Was für ein Firelefanz - hält man das gewünschte Bild gedrückt bis das nächste Dialogfeld erscheint und geht dann unten auf "Bild öffnen" gehts dann auch auf.
Googelt man mal nach dem Problem scheint es eine ganze Menge Leute mit ähnlichem Problem zu geben insbesondere mit Chrom. Die Herrschaften fümmeln wohl derzeit an der Bildersuche herum. Naja - hoffen wir mal daß das bald ein Ende hat. Verschlimmbessern war noch die Lösung.
 
Hallo zusammen,
Habe seit gestern Abend das Galaxy S4 und mir ist eben aufgefallen, dass ich beispielsweise bei Google keine Bilder öffnen kann. Wenn ich ein bild anklicke erscheint nur eine komplett schwarze Seite :unsure:
Woran liegt das und wie kann man das ändern?

Danke schon mal :thumbsup:
 
Ihr Lieben, seit gestern kann ich bei Google-Bildersuche keine Bilder mehr ansehen. Ich starte die Suche, klicke auf ein Bild und es erscheint nur ein schwarzer Bildschrim. Unter Einstellungen ist der Haken bei Bilder laden gesetzt. Einstellungen zurück setzen bringt auch nichts. Kann mir jemand helfen? Danke!
 
Hallo Anni86,

leider bist du in diesem Unterforum völlig falsch, wie man an diesem Thread sehr leicht hätte sehen können. Lies ihn dir noch einmal ganz genau durch. Desweiteren lege ich dir die Forenregeln nochmal ans Herz.
Ich werde deinen Beitrag nun verschieben, bitte achte zukünftig auf den richtigen Bereich!
Peter
 
Hallo Anni86,

herzlich willkommen im Forum! :)

Leider muss auch ich deine Frage etwas weiter transportieren, da es ein Thema mit ähnlichem Inhalt schon gibt.

LG RATTAR :)

Moderator
 
Scheint an Google zu liegen, habe es nun bei einem anderen S4 versucht und siehe da genau das selbe Problem. Halte ich es länger gedrückt und gehe dann auf öffnen, dann geht es bei mir auch...komisch, naja abwarten ob es bald wieder funktioniert.
 
Hallo ich habe ein problem das, wenn ich bei google bilder suche , bilder erscheinen abee wenn ich drauf klicke werden mir die bilder vom internet aus gezeigt , wie kann ich es zurück setzen wie bei facebook . Ich hoffe ihr habt mich verstanden :)
 
Hallo zusammen!

Hoffentlich kann mir jemand helfen hab ein uraltes Galaxy S Pro mit dem Kernel 2.6.35.7 und habe folgendes Problem:

Ich kann Bilder suchen auf Google (standart Browser) und mir zeigt es Ergebnisse auch an. Wenn ich diese jedoch öffnen will geht ein Fenster auf indem ganz unten ganz normal Infos zum Bild stehen und der Link zur vollen Größe. DER JEDOCH NICHT FUNKTIONIERT. Genausowenig wird das Bild in der angegebenen verkleinerten Größe (zB 800*600 anstatt von 1024*768) angezeigt sondern nur so 100*100 in etwa.

Wer kennt das Problem und weiß wie ichs beheben kann?? Es ist nur in google un Facebook und so weiter geht alles Problemlos
 

Ähnliche Themen

DerFranzose
Antworten
3
Aufrufe
706
DerFranzose
DerFranzose
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
66
Nightly
Nightly
Bones82
Antworten
5
Aufrufe
88
rupo
R
Zurück
Oben Unten