Google Chrome lädt Seiten nicht, Verhalten merkwürdig?

P

psporting

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

habe Google Chrome und der startet einfach nicht. Es öffnet immer das Fenster aber die Website bleibt immer hängen. Ich habe so 25 Tabs am laufen, wobei ich schonmal 70 oder so hatte und alles funktioniert hat.

Die 25 Tabs würde ich ungern verlieren.
Was gibt es für Möglichkeiten,Chrome wieder zum laufen zu bringen?
Aus dem PlayStore die aktuellste Version zu laden war erfolglos.

Grüße & Danke für antworten
 
Cache leeren, dann werden die Tabs neu geladen.
 
@psporting Seit dem letzten Update hat Chrome anscheinend irgendwelche Probleme beim starten. Ich habe dieses Phänomen auch an zwei Handys beobachtet.
Man will die App starten oder sie wird durch einen Link gestartet, aber zu sehen ist nur eine blanke Seite. Bei mir ist das so, als würde ich die Tabübersicht öffnen, nur sind keine Tabs da. Oben links ist das + Symbol und oben rechts drei Punkte. Der Rest der Seite ist weiß und nichts reagiert. Erst wenn ich Chrome in der Appübersicht "wegwische", um die App zu schließen, startet sie beim zweiten Anlauf normal.

Wie gesagt, auf zwei Geräten derselbe Fehler. Ein Gerät mit 40-50 Tabs und das andere mit nur einem Tab geöffnet.

Cache oder Browserinhalte zu löschen bringt keine Besserung.
 

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
356
hydroxyd
hydroxyd
P
Antworten
1
Aufrufe
409
DwainZwerg
DwainZwerg
D
Antworten
3
Aufrufe
656
dowotim
D
Zurück
Oben Unten