Google-Such-Fenster seit neuestem so klein

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
KessyII

KessyII

Fortgeschrittenes Mitglied
57
Hallo allerseits,
ist das bei euch genauso, das Google-Fenster ist zusammengeschrumpft, siehe Screenshot. Leider habe ich bis jetzt noch keine Option gefunden, es zu ändern. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Gruß Kessy

1707502764290.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
@KessyII um welches Gerät handelt es sich?
Bei Samsung drückst du lange auf das Widget und du kannst die Größe ändern, sodass es wieder die gesamte Breite einnimmt.
 
Alle Antworten (2)
@KessyII um welches Gerät handelt es sich?
Bei Samsung drückst du lange auf das Widget und du kannst die Größe ändern, sodass es wieder die gesamte Breite einnimmt.
 
@orgshooter - Besten Dank für den Tipp, hat funktioniert. Ich hatte vorher versucht, zu ziehen, das funktioniert nicht. Gruß Kessy.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
71
Nightly
Nightly
D
Antworten
3
Aufrufe
775
dowotim
D
Scoop
Antworten
4
Aufrufe
2.050
flatflo
flatflo
Zurück
Oben Unten