Habit Browser - Schnellwahl bearbeiten

Pizzapeter

Pizzapeter

Erfahrenes Mitglied
39
Hi

weiß jemand, wie man die Schnellwahl Symbole od. Kacheln umbenennen kann?
 
Einmal lange drücken, um in den Bearbeitungsmodus zu kommen. Dann die gewünschte Schnellwahl antippen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pizzapeter
Ja das wars, das sah mit den kleinen Kreuzen, für mich so aus als würde ich es löschen wenn ich draufklicke.... :rolleyes2:

Bisher gefällt mir Habit sehr gut.
 
Kann er mittlerweile den Zeilenumbruch?
 
Öhm, das geht eigentlich doch schon immer. Jedoch nicht nach Zoomen mit 2 Fingern. Aber dafür nach bequemer Änderung der Schriftgröße.

Wie andere Browser auch gibt es manchmal Probleme mit der Schriftgröße, da in der Regel nur der Fließtext angepasst wird.

Nenn mal einen Link zu einer Beispielseite, bei der es dir wichtig ist.
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
233
holms
holms
S
Antworten
2
Aufrufe
24
prx
P
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
221
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten