Habit Lesezeichen

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
N

NIK0

Stammgast
Threadstarter
Ist es mit Oreo nicht mehr möglich Lesezeichen auf den Homescreen anzulegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von derstein98 - Grund: Titel und Beitrag bearbeitet. Bitte Forenregeln beachten!
sensei_fritz

sensei_fritz

Experte
Habit hat ja eine Importfunktion für Lesezeichen. In welchem Format müssen die gespeichert sein? Ich habe sie als HTML File, soll ja quasi Standard sein. Der Habit erkennt es aber nicht und man kann nicht einmal die Ordner danach durchsuchen. Somit habe ich die Datei direkt auf den Speicher gelegt, also in keinen Ordner rein, damit sie im Grundverzeichnis gefunden wird. Klappt dennoch nicht. Kein auswählbares File wird angezeigt, ich kann nichts importieren. Mache ich etwas falsch oder liegt's am Habit? :1f629:
 
Ähnliche Themen - Habit Lesezeichen Antworten Datum
3
3
Oben Unten