Habit Lesezeichen

N

NIK0

Stammgast
80
Ist es mit Oreo nicht mehr möglich Lesezeichen auf den Homescreen anzulegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Titel und Beitrag bearbeitet. Bitte Forenregeln beachten!
Habit hat ja eine Importfunktion für Lesezeichen. In welchem Format müssen die gespeichert sein? Ich habe sie als HTML File, soll ja quasi Standard sein. Der Habit erkennt es aber nicht und man kann nicht einmal die Ordner danach durchsuchen. Somit habe ich die Datei direkt auf den Speicher gelegt, also in keinen Ordner rein, damit sie im Grundverzeichnis gefunden wird. Klappt dennoch nicht. Kein auswählbares File wird angezeigt, ich kann nichts importieren. Mache ich etwas falsch oder liegt's am Habit? :1f629:
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
198
holms
holms
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
313
schnueppi
schnueppi
A
Antworten
10
Aufrufe
1.007
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten