Suche Hilfe: Finde Chrome nicht

• 9 Antworten
  • Neuster Beitrag
  • Schlagworte
    chrome
N

neighbourtom

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo!
Habe schon alles mögliche durchsucht und Chrome auch versucht neu zu installieren bzw. zu aktualisieren (in der Hoffnung, dass es mir das Icon neu ausspuckt...) ich habe nur "Google" auf'm Desktop (Icon mit einem 4-farbigen "G") und dort allerdings keine Adressleiste, sondern nur ein Suchfeld!

Wenn ich einen Link öffnen will, kann ich dies allerdings mit Chrome tun!

Steh ich auf'm Schlauch, oder was? Bräuchte mal kurz eure Hilfe!

Vielen Dank!

funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
jo in Suchfeld EIntippen, fertig

N

neighbourtom

Neues Mitglied
Threadstarter
Das will ich vermeiden, ich habe nicht vor jedes Mal diesen umständlichen Weg zu gehen... da sollte doch eine andere Möglichkeit bestehen, Chrome direkt zu öffnen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98
N

neighbourtom

Neues Mitglied
Threadstarter
Bei mir eben nicht,... Samsung J5

Bearbeitet von derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
findest ihn unter Apps`? wenn er nicht am Startbildschirm ist dann schau mal im Drawer, manche Launcher packen aber auch alle Googlesachen in einem Ordner am Startbildschirm etc... und schau auch mal bei Widgets

N

neighbourtom

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja ... Wahnsinn, bin nochmal alles durch...und hab ihn jetzt irgendwo hinten dran gefunden,... weiß schon gar nicht mehr wo! Danke vielmals!

funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

cad

cad

Guru
@neighbourtom Manche Launcher hängen nei installierte Apps in der Reihenfolge immer ganz hinten an. ;).

N

neighbourtom

Neues Mitglied
Threadstarter
Das ist auch ein guter Hinweis! Danke!

Oben Unten