Hilfe zu Browsereinstellungen bitte!

Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
665
Hallo,

ich vermisse in meinem Chromebrowser oben recht die "drei Punkte", wo ich die Einstellungen vornehmen kann und auch meine Lesezeichen finde! Ist nicht da. Wie kann ich nun Einstellungen vornehmen und vor allem wo finde ich meine Lesezeichen?

Im Firefox möchte ich auch Einstellungen vornehmen, wie Lesezeichen und einstellen der Popups. Finde ich hier auch nicht.

Kann mir bitte jemand dazu hilfreiche Tipps geben?
 
Das Note hat links neben dem Home-Button einen Hardware-Touch-Button für die Einstellungen.
 
links neben der home-Taste und dort alles Weitere ;)

EDIT: zu alt und somit zu spät :D
 
Tatsächlich!
Danke sehr!
 
und man kann sich sehr an diese beiden (drei) gewöhnen :winki:

bei meinem sony und dem acer will ich die drei buttons auch ständig benutzen :rolleyes2:

Gruß ...
 
Tipp von mir, falls noch nicht bekannt:

Ich hab mir angewöhnt, beim Chrome den Tab mit den Lesezeichen immer offen zu lassen, so kann ich vor hier aus navigieren. Das ist IMO bequemer als über die Einstellungen die Lesezeichen aufzurufen. Und wenn ich hieraus eine Seite aufrufe, dann mit etwas längeren Druck mittels des S-Pen, und dann in einem "neuen Tab" öffnen. So bleibt der Lesezeichen-Tab immer erhalten. :)

Ich surfe auch grundsätzlich mit deaktiviertem JavaScript. Das ist der Sicherheit zuträglich und die Seiten laden schneller. Außerdem schont es den Traffic bei einem volumenbasierten Surftarif. Ich kann dieses Werbegedöns nicht ab. Es stört mich ungemein, wenn sich so eine penetrante Werbeseite über die aktuelle legt. (Nur ein Beispiel) Von daher aktiviere ich JS nur dann, wenn ich es unbedingt brauche. Das ist schon so in Fleisch und Blut übergegangen, daß es ruckzuck geht.

VG, Spica-Maus
 
Ich lasse den Tab auch auf, aber dennoch besuche ich auch Seiten aus meinen Lesezeichen.
Dazu ist dann dieser Button links eine wundervolle Sache.
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
7
Aufrufe
451
brianmolko1981
B
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
57
gefattern
gefattern
Z
Antworten
1
Aufrufe
261
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten