HTML5 und Destkopansicht in Browsern

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Energiekugel

Energiekugel

Dauer-User
161
Hallo,

ich habe bei Zeitlang Probleme mit einer Website. trotz das ich die Destkopansicht eingestellt habe wird mir die Mobile Version bzw eine Mobile Version angezeigt. Nach Rückmeldung mit dem Seitenbetreiber kam raus das es daran liegt das er auf HTML5 umgestellt hat und die Seiten an die Auflösung der Endgeräte angepasst wird.

Auf meinem PC mit einer Auflösung von 768x1080 sieht es normal aus. Auf meinem Note3 mit Fullhd Auflösung und meinem Tab S mit 2k Auflösung wird es als eine Art Mobile Version angezeigt.

Leider sind viele Hotlinks und Funktionen nicht nutzbar.
Es sind mittlerweile auch weitere Seiten bei denen das Problem Auftritt.

Ich habe mehrere Browser getestet und das Problem besteht bei allen. Boat, Chrome, Dolphin, Firefox.

Gibt es da ein Tool oder App mit denen ich die Website wieder in der Destkopansicht betrachten kann?
 
Hi, die Info widerspricht sich ja etwas. Wenn es abhängig sein soll von Auflösung, wird sich ja anscheinend doch nicht danach gerichtet.

Es ist inzwischen etwas konfus, wann welche Seite angezeigt wird, mal nach Auflösung, mal nach User Agent, dazu noch Umleitungen, die das Rumprobieren erschweren.

Hast du eine Beispielseite?
 
War halt die Info die ich besitze. Kenne mich in diesem Bereich auch nicht so gut aus.

Beispiele wäre hukd.de oder ebay.de
 

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
0
Aufrufe
98
orgshooter
orgshooter
K
Antworten
1
Aufrufe
227
prx
P
I
Antworten
13
Aufrufe
732
ultra50
U
T
Antworten
1
Aufrufe
293
bbfh
bbfh
ses
Antworten
3
Aufrufe
394
onemaster
onemaster
Zurück
Oben Unten