Hyperlinks nicht klickbar?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

chevron-9

Ambitioniertes Mitglied
3
Moin!

Mich nervt es ziemlich wie man Hyperlinks folgen kann/muss. Http://link.de markieren, in Zwischenablage kopieren und in der URL Zeile einfügen.... Oder mache ich einen Denkfehler? Oder gibt es eine App die ich noch nicht kenne?

Lg
Christian

Hmm, üblicherweise kann man auch in allen Browsern in Android Links anklicken. Oder was meinst du?

Natürlich gibt es manchmal auch nicht verlinkte Text-URLs. Auf Desktop-Browsern gibt es da Addons, um sie klickbar zu machen. Hab ich auf Android noch nicht gesehen.

Hi!

Das kommt denke ich mal auf die App selber an, wie sie die Links darstellt, oder irre ich mich da jetzt?

Grüße

??? In der Regel werden Links klickbar angezeit. Kannst du verraten mit welcher App du die Probleme hast?

In quasi allen Browsern habe ich das Problem. Der native Browser.... Firefox.... Aktuell nutze ich chrome

Der ursprüngliche Beitrag von 19:18 Uhr wurde um 19:20 Uhr ergänzt:

Ein Beispiel : http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/11890309195. Kommentar 4....

Das ist ein spezielles Problem dieses Kommentars, genau der Fall, dass eine nicht klickbare URL als Text eingefügt wurde, die Forensoftware dort im Forum wandelt das wohl auch nicht automatisch um. Genau das habe ich eben oben gemeint.

Schau mal in Kommentar Nr. 7. Da ist ein normaler Link, den kannst du bestimmt klicken. ;)

Hat nichts mit Android oder Browsern zu tun, meine ich.

Jupp, das ist Text und kein Hyperlink.
Die meisten Foren wandeln URLs automatisch in Links um, dort wird das anscheinend nicht gemacht.
Musst du dich mal dort an den Boardbetreiber wenden und fragen, ob man das ändern kann.

Ah.... I see.... Und wenn der link nicht als solches formatiert ist, gibt es ein addon was den Text automatisch entsprechend formatiert?

Wie oben bereits geschrieben kenne ich sowas für Desktop-Browser, aber nicht für Android.

In jedem Browser in Android sollte es aber immerhin reichen, den Link zu markieren und auf Websuche zu tippen.

Zurück
Oben Unten