ICS Browser für Jelly Bean

E

eBNoX

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hey Ho,

ich hab seit ein paar Tagen von ICS auf JB upgedated und habe festgestellt dass der ICS Browser+ nicht kompaktibel mit JB ist...habe den Store und Google durchstöbert aber keine JB Version gefunden.
Gibt es vielleicht doch eine bzw. kann mir jemand nen Ersatzbrowser mit denselben Funktionen sagen?

Vielen Dank im Voraus
eBNoX
 
  • Danke
Reaktionen: eBNoX
dazu muss man aber auch anmerken, dass es unter JB 4.1 zwei Einschränkungen gibt (die im Playstore aber auch angeführt sind!)

**Jelly Bean (Android 4.1) Limitation***
cannot show url bar
cannot use auto text reflow

>>>
- die url-Leiste kann nicht angezeigt werden
- auto-text reflow funktioniert auch nicht

aber ansonsten alles wie gehabt
 
Jelly Bean 4.1.x und 4.2.x :

- Die URL-Leiste kann prima per Wisch auf das Icon in der Seite angezeigt werden. (Was im Playstore gemeint ist, ist das Anzeigen durch "Runterziehen" der Seite)

- Text Reflow klappt prima, automatisch eim Laden einer Seite. Nach Zoomen und Doppeltipp auf die Seite auch Text reflow ohne Probleme.
(Was im Playstore gemeint ist: Auto-text reflow direkt bei Pinch-to-zoom mit 2 Fingern, was unter Jelly Bean fast kein Browser kann)

Letzten Endes für mich keine echten Einschränkungen. Aber ich finde gut, dass es genannt ist.
 
Bin auch zufrieden und die 2 punkte vermisse ich auch nicht. Vielen dank fur den tipp :)
 
Nach meiner Meinung einer der TOP 5 Browser :)
 

Ähnliche Themen

DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
4.976
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
MaPie
Antworten
8
Aufrufe
198
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
209
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten