Internet App Browser bug?

B

Beos

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meiner vorinstallierten Browser App.

und zwar kann ich ganz normal surfen, wenn ich aber wo hinzoome, kurz warte bis das Bild Scharf wird und normal weiterlese passt alles.
Will ich aber wieder rauszoomen dann entstehen bei mir immer diese pixel in Grau-Schwarz (siehe BIld). Bis ich die 2 Zoomfinger vom Display entferne, erst dann läd er alles normal. 2011-05-25 10.06.29.jpg
Das kann ich beliebig oft wiederholen!

Bei meiner Skyfire Browser-App funktioniert komischerweise alles normal. Jemand ne Idee, woran das liegen könnte??

Danke und Gruß
Beos
 
Das ist kein Bug sondern heisst, dass er den Bereich noch nicht geladen hat. Hast du langsames Internet?
 
Nein, bin im W-Lan drinne (selbst auf der Arbeit mit H das selbe Problem!). Und wie gesagt, selbst wenn er es geladen Hat, Zoome ich erneut rein und wieder raus, sofort das selbe Problem.
DSL 2000 Leitung.. aber selbst auf Wikipedia, eig. egal weilche seite. Beim rauszoomen immer diese pixel bis ich mit meinen Fingern das Display verlasse.
(darum musste ich auch ne externe Kamera usen, mit Screenshot konnte ich es NICHT einfangen!)
 
Soweit ich das weis, ist das eine Optimierung im Browser die Samsung integriert hat. Beim zoomen und scrollen wird das Rendern ausgesetzt und nur ein Bild dargestellt. Der Sinn dahinter ist, dass man praktisch immer flüssig zoomen und scrollen kann (ähnlich wie beim iPhone). Erst wenn man dann fertig gescrolled/gezoomed hat wird die Seite wieder gerendert. Diese Technik wird übrigens auch in der Gallerie angewandt.

Aber eigentlich sollte das nicht bei jeder Seite so auffällig sein. Mir ist es bis jetzt noch nicht störend aufgefallen.
Hast du eventuell eingestellt, dass die Seite beim öffnen direkt gezoomed geöffnet wird oder andere Einstellungen geändert?
 
Hab des auch, stört mich aber nicht.
Könnte daher kommen das über Einstellungen die Animationen deaktiviert sind.
 
Hallo, danke schon mal für die tipps!
Das symptom kann ich in der gallery nicht nachvollziehen!! Da kann ich zoomen wie ich will.
Hab den browser nun auf serie zurückgesetzt, hat leider keine verbesserung gebracht...
Kann da was kaputt sein??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
6
Aufrufe
360
Arkon1
Arkon1
MaPie
Antworten
8
Aufrufe
199
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
209
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten