Internet-Browser hängt sich auf

H

h.philipp

Neues Mitglied
0
Hi Hallo:smile:
Habe folgendes proplem wenn ich mit mein handy ( star a 2000 baugleich htc ) ins net möchte geht es über WLAN ohne probleme
wen ich aber über die sim-karte ins net gehe öffnet er mir meine startseite null problem aber dan wenn ich eine weitere seite aufrufe hängt sich der browser auf und das so das ich das handy neu starten muß
seltsamer weise der app market geht ohne probleme kein aufhängen
habe mir schon zwei weitere browser geladen ( opera mini , dolphin mini )
da das selbe hängt sich auf ob standart browser oder andere :confused::confused::confused:
 
na hat den keiner nen tip für mich :unsure::unsure::unsure::unsure:
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
180
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
205
Arkon1
Arkon1
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
4.861
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten