Internet Verlauf

  • 12 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

Stormy2019

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo ihr lieben...
ich versuch mal, mein anliegen verständlich genug zu beschreiben...😁
also folgendes...ich benutze ausschließlich den samsung browser fürs internet, und weiß natürlich wo man dort den verlauf nachsehen kann, ebenfalls auch bei den google aktivitäten...
jedenfalls meinte vor kurzem eine freundin (iphone-jünger und kein plan von android), sie hätte eine weitere (angeblich sehr einfache) möglichkeit gefunden, wie man trotz gelöschtem verlauf nachsehen kann, welche seiten man die letzten tage aufgerufen hat...
jemand eine idee...?
lg, Stormy
 
G

Gabberlein

Experte
Android & ioS sind 2 BS was hat der Samsung Browser jetzt mit iphone zu tun? Ja und welche noch einfachere Methode soll das sein bitte?
 
S

Stormy2019

Neues Mitglied
Threadstarter
hmm...ähm, ok...ich versuchs mal so zu erklären, damit auch du es verstehst...
das mit dem iphone bezog sich nur darauf, das meine freundin eben nur iphone benutzt, aber trotzdem bei android, wovon sie keine ahnung hat, offenbar eine möglichkeit gefunden hat durch herum probieren, wie man die besuchten seiten nachsehen kann...
und, würd ich diese möglichkeit kennen, dann hätt ich wohl nicht hier gefragt...?!
aber naja, um so ner uhrzeit will ich mal drüber wegsehen...😉
 
Sissi_Sachsen

Sissi_Sachsen

Experte
Ich kenne zwar auch keine Möglichkeit, aber das liegt sicher daran, Ich mag niemandem hinterschnüffeln. 😉
Was mir aber auffällt, Deine Tastatur scheint defekt zu sein oder Deine Großbuchstaben sind verschwunden. Vielleicht solltest Du Dich zuerst auf die Suche der Großbuchstaben begeben. 🙂
Übrigens, Deine Großzügigkeit ist umwerfend. 👍
 
S

Stormy2019

Neues Mitglied
Threadstarter
nun, ich hatte natürlich selbst schon so manches ausprobiert und überlegt, ohne groß möglichkeiten zu finden außer den eh schon bekannten. meine vermutung war eher, das ich viell. zu kompliziert denke und deshalb die einfachheit übersehe.
und nein, weder ist die möglichkeit des großschreibens defekt, noch sind etwa buchstaben abhanden gekommen...
ich weiß, früher, sehr viel früher wurde es als äußerst unhöflich empfunden nur "klein" zu schreiben, auch von meiner seite. aber über die jahre des immer häufiger werdenden chattens hat die einfachheit und schnelligkeit, manche mögen es auch faulheit nennen, auch bei mir einzug gehalten...ist aber jetzt zu sehr offtopic...
trotzdem danke fürs antworten, ich werd dann wohl mal auch andere foren bemühn...😉
Beitrag automatisch zusammengefügt:

ah ja, noch ein paar infos, die mir eben noch eingefallen sind.
viell. kann ja doch noch wer was anfangen damit, der tag ist ja noch jung...😁
sowohl browser-verlauf als auch google akrivitäten verlauf wurden gelöscht, denoch wäre es da anscheinend auch möglich, auch tag und uhrzeit des seitenaufrufs fest zu stellen. was ja wieder auf google aktivitäten schließen ließe, aber wurde ja gelöscht...
einziger hinweis, der mir noch einfällt war, das es nur für paar tage rückwirkend funktioniert, nicht wie beim verlauf über wochen...
 
Zuletzt bearbeitet:
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Wieso fragst du deine Freundin nicht einfach nach der Methode?

PS: korrekte Rechtschreibung wird hier im Forum trotzdem gern gelesen (steht so auch in den Forenregeln) !
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Ja, wenn die Freundin es weiß, soll sie es sagen ;)
Mich würde interessieren ob das stimmt, den ich reinige so ziemlich gründlich würde ich mal behaupten.


VG
DOC
 
S

Stormy2019

Neues Mitglied
Threadstarter
na also wenn man mich schon so nett darum bittet...
Nur um es kurz klar zu stellen, es ist nicht meine Freundin, sondern eine Freundin. Und sie würde sich die Genugtuung nie nehmen lassen, das sie als Iphone-User etwas weiß, das ich als Android Nutzer nicht weiß...

Aber egal, habs jetzt doch selbst raus gefunden. Mich hat ja der Gedanke einfach keine Ruhe gelassen, das es ja "sehr einfach" sein soll...und was wäre einfacher als immer wieder diesen "Zurückpfeil" zu drücken. Und dabei dacht ich mir, was passiert wohl, wenn man da länger drauf drückt...also auf den Pfeil...und siehe da, es kommt ein kleines Fensterchen, wo man die Seiten der letzten paar Tage sieht.
Geht aber nur, wenn der Pfeil nicht "ausgegraut" ist...
Das mit Datum und Uhrzeit war aber wohl zwecks Dramatik dazu gedichtet.

Nur ob und wie diese Liste gelöscht werden kann, darf gern jemand anderes raus finden, denn von meiner Seite aus darf hier gern geschlossen werden...😉
Trotzdem danke an alle Mitschreiber,
lg, Stormy
 
G

Gabberlein

Experte
"PS: korrekte Rechtschreibung wird hier im Forum trotzdem gern gelesen (steht so auch in den Forenregeln) ! "

Sorry meine ist aus den 80/90er und nicht up to Date weil ging an mir vorbei & dazu noch Krankheitsbedingt 🤨

@Stormy2019

hättest das im Anfangstpost alles soweit Beschrieben oder wie Erwähnt direkt die Freundin zur Rede gestellt, wäre ein Thema hier nicht Nötig gewesen ist nicht Böse gemeint weil klar Fragen sind da um sie zu stellen und Probleme zu Lösen.

"ich werd dann wohl mal auch andere foren bemühn... "

Glaubs mir es gibt Foren da wärst du direkt Angegriffen worden und wenn du selber Bemerkst ist hier ein unnötiger Thread 😉 keiner will dich Vergraulen oder so 🙂
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Wie auch immer, interessiert mich nicht das man User angeht wenn sie um Hilfe bitten und auch noch soweit verständlich korrekt schreiben.
Mir egal...........man muß die Leute nicht immer wieder und ständig An pissen um sich besser ins Licht zu stellen.
Stormy2019 schrieb:
länger drauf drückt...also auf den Pfeil...und siehe da, es kommt ein kleines Fensterchen, wo man die Seiten der letzten paar Tage sieht.
Danke :)
Das werde ich mal ausprobieren...bin gespannt :)

VLG
DOC
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks66

Keks66

Ehrenmitglied
Das wird vom Browser abhängig sein. Ich finde nichts dergleichen bei mir mir RN4 und yuzu.
 
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
also je nach dem wie gelöscht wird ;) wenn die Cookies erhalten bleiben kann man da was Auslesen?
 
Nufan

Nufan

Ehrenmitglied
Funzt im Firefox zurück bis Appstart mit dem, was noch im cache ist.
Kannte ich auch noch nicht, danke.

HerrDoctorPhone schrieb:
man muß die Leute nicht immer wieder und ständig An pissen
Ja, traurige Auftritte in diesem Thread..
 
Oben Unten