Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Internetseiten dauerhaft zoomen mit Internet Browser

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Internetseiten dauerhaft zoomen mit Internet Browser im Browser im Bereich Kommunikation.
T

Träger.Noh

Ambitioniertes Mitglied
Bei uns in der Firma wird Handscanner umgerüst, das Betriebssystem ist Android 10.
Unser Hauseigenes System wird per Link auf den Scanner pübertragenm die Darstellung der Seite ist aber so schlecht das man immer mit dem Finger in die Seite reinzoomen muss, ist es möglich bei Chrome die Seite von anfang an zu vergrößern bzw reinzusoomen?
Oder kann ein anderer Browser das, zb Firefox oder Opera?
Hat da jemand erfahrung mit dem Thema?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Bei unserem Scanner handelt es sich um einen Zebra TC 21. Sollte dieser thread hier falsch sein bitte ich einen Moderator diesen ins richtige Forum zu verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Also bei Firefox für Android gibt es AddOns, die genau das machen. Du könntest z.B. mal Page Zoom probieren. Falls deine Seite das Zoomen verbietet, musst du im Firefox unter "Einstellungen" -> "Barrierefreiheit" die Option "Zoom immer aktivieren" einschalten.

Edit: Dein Thema habe ich mal in den Browser Bereich verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Internetseiten dauerhaft zoomen mit Internet Browser Antworten Datum
0