Kann nicht von uploaded.to saugen

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Habe schon mit mehreren Browsern versucht, Dateien von uploaded.to zu saugen, es werden immer nur 196 KB gesaugt, dann bricht es ab.

Kann den Link mal jemand bei sich testen:
http://uploaded.net/file/3df0ez8k

Das Komische ist, vor einigen Wochen ging es noch.

Von anderen Hostern geht es jedoch.

Liegt das an uploaded.to oder an meinen Einstellungen?

Gesendet von meinem Bewährungshelfer
 
Noch keiner versucht?

Gesendet von meinem Bewährungshelfer
 
So, hab's jetzt mal mit meinem neuen Huawei G615 versucht. Damit kann ich von uploaded.to saugen.

Liegt dann wohl an den Einstellungen vom anderen Handy.

Gesendet von meinem Bewährungshelfer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dasselbe Problem auf drei verschiedenen Geräten jeweils mit Stockbrowser und Dolphin. Weiß jemand eine Lösung?
 
Ich habe die Vermutung, dass es bei mir am installierten Adobe Flash plug in lag, warum ich nicht mehr saugen konnte. Zumindest besteht da ein zeitlicher Zusammenhang. Auf meinem G615 ist das plug in nicht drauf.
Hast du das bei dir auch separat installiert?

EDITH:

Am Flash plug in liegt's vermutlich doch nicht.
Auf meinem Nexus 7 klappt es auch nicht, wenn ich von uploaded.to etwas saugen will und dort ist kein Flash plug in installiert.

Liegt vielleicht an uploaded.to, weil die irgendein komisches Script auf ihrer Seite haben, was sich nicht mit allen Android Hamdys verträgt. Kenne mich da aber nicht groß mit aus...

Haben die Probleme außer uns beiden auch noch andere?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt an Uploaded. Ich habe es mit zig Geräte/Browser- Konstillationen probiert, es geht einfach nicht.

S2 - AOKP 4.2 - Tapatalk 2
 
Ah, verstehe.
Nur komisch, dass es mit meinem Huawei G615 klappt, mit dem Nexus 7 und Sony Xperia pro nicht.

Gesendet von meinem Bewährungshelfer
 
Hab's jetzt mal mit Firefox auf meinem Nexus 7 versucht, und was soll ich sagen:

Es geht !!!!

Gesendet von meinem Bewährungshelfer
 
Ist nur etwas blöd sich einen weiteren Browser installieren zu müssen nur wegen Uploaded :sad:
 
Nun gut, wenn es nicht anders geht, dann mach ich das schon mal.
Auf eine App mehr oder weniger kommt's bei 40 Stk. nicht an, wenn's denn auch mit uploaded.to klappt. :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
100
DwainZwerg
DwainZwerg
J
Antworten
1
Aufrufe
171
Klaus986
K
D
Antworten
3
Aufrufe
485
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten