Kann niemanden mehr in Facebook markieren

M

matze0611

Gast
Hallo zusammen,
Ich kann in Gruppen niemanden mehr markieren, in meiner eigenen Chronik nur noch Freunde und Leute, die dieselben Freunde wie ich haben.

Das Problem habe ich in Google Chrome genauso wie in Firefox.

Ich dachte vielleicht, Facebook hätte meinen Account eingeschränkt, dem ist aber nicht so, weil am PC funktioniert alles, nur am Smartphone nicht.

Die Daten der Webseite von Facebook zu löschen hat auch nichts gebracht, hätte mich auch gewundert, da es ja zwei Browser betrifft.

Hat jemand auch so ein Problem?

Nachtrag: Gerade noch getestet, auf der Desktop Webseite am Handy geht es auch nicht, an der Google Tastatur liegt es auch nicht.

Mit dem Honor 10 kann es auch nichts zu tun haben, denn wie gesagt, in meiner Chronik kann ich Freunde markieren.

An einem anderen Smartphone geht es auch nicht, auch nicht mit einem anderen Account.

Ich gebe auf, das kommt bestimmt von Facebook. ☹️
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Schnuffelchen
Antworten
3
Aufrufe
281
Schnuffelchen
S
J
Antworten
1
Aufrufe
123
Klaus986
K
P
Antworten
1
Aufrufe
497
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten