Keine Übersetzung mehr im Edge?

S

Schnuffelchen

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, ich benutze ein Galaxy s10e und bin sehr zufrieden. Weil mir der Samsung-Browser nicht gefiel, bin ich vor einigen Monaten auf Microsoft Edge umgestiegen. Dieser Browser ist sehr schnell zu doch seit ca 4 Tagen habe ich das Problem, dass fremdsprachige Seiten nicht mehr automatisch übersetzt werden. Das hat Edge bisher einwandfrei und schnell gemacht. Nun aber übersetzt er hat nichts mehr.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? An den Browsereinstellungen habe ich nichts verändert. Im Moment verwende ich daher den Chrome-Browser, er übersetzt zwar, aber Edge war besser.
 
@Schnuffelchen Hallo auch,

ich nutze ebenfalls den Edge Browser und kann dein Problem bestätigen. Soweit ich das korrekt überschaue, scheint die Funktion momentan nicht zu funktionieren. Weder bei meinem Pixel 7 noch Redmi Pad.

Du kannst dir Webseiten immer noch gezielt übersetzen lassen, falls das für dich ein okayer "Notbehelf" ist. Unten rechts im "Hamburger-Menü" findet sich auf der zweiten Seite die Übersetzen-Funktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema macht auch in Windows Foren die Runde. Es ist danach ein Bug im Edge.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Fembre
Danke für deine Antwort.
Über das Hamburger Menü wird auch nicht übersetzt. .Dann verwende ich halt Chrome so lange bis Edge wieder richtig funktioniert.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
530
DwainZwerg
DwainZwerg
Bildpunkt7
Antworten
0
Aufrufe
254
Bildpunkt7
Bildpunkt7
C
Antworten
0
Aufrufe
108
cditfurth
C
Zurück
Oben Unten