Grünroboter
Neues Mitglied
- 1
Hallo, ich habe eine Frage zum Standardbrowser auf meinem Lenovo Yoga 3. Genaueres habe ich über den Browser nicht herausgefunden. Im Menüpunkt "Über, Open source Lizenzen" wird "Chromium Browser for Snapdragon" erwähnt.
Seit dem 3.5. werden sehr viele Seiten nicht mehr angezeigt. Die Webseite wird zunächst fast vollständig angezeigt, dann kommt die Anzeige Oh nein! und "Browser wurde beendet." , wie sie mir von google chrome bekannt ist.
Wenn ich mir die Seite am Computer mit Chromium ansehe, wird Werbung angezeigt (Google ads), die auf dem Tablet nicht erscheint.
Wenn ich Java Script deaktiviere, wird die Seite angezeigt, aber unvollständig.
Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?
Klar, die pragmatischste Lösung wäre, andere Browser zu installieren, ich würde aber gern verstehen, was hier passiert, warum bisher besuchte Seiten auf einmal nicht mehr angezeigt werden.
Viele Grüße
Olaf
Seit dem 3.5. werden sehr viele Seiten nicht mehr angezeigt. Die Webseite wird zunächst fast vollständig angezeigt, dann kommt die Anzeige Oh nein! und "Browser wurde beendet." , wie sie mir von google chrome bekannt ist.
Wenn ich mir die Seite am Computer mit Chromium ansehe, wird Werbung angezeigt (Google ads), die auf dem Tablet nicht erscheint.
Wenn ich Java Script deaktiviere, wird die Seite angezeigt, aber unvollständig.
Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?
Klar, die pragmatischste Lösung wäre, andere Browser zu installieren, ich würde aber gern verstehen, was hier passiert, warum bisher besuchte Seiten auf einmal nicht mehr angezeigt werden.
Viele Grüße
Olaf