Lesezeichen importieren Dolphin Browser HD von Firefox PC

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Powerbroker

Powerbroker

Stamm-User
71
Lesezeichen importieren Dolphin Browser HD von Firefox PC

Hallo,
ich suche eine Möglichkeit wie ich die Lesezeichen des Firefox (PC) in Dolphin Browser HD sichern kann. Leider hat meine Suche bei Google nichts brauchbares zutage gebracht (veraltete Links).

Wäre nett, wenn sich jemand damit auskennt und mir helfen könnte.

Ich habe auf dem S2 + S3 das ganze immer mit BookmarkToSd ganz gut hinbekommen.
Leider funktioniert es mit dem Note3 nicht mehr.
Habe mich auch schon duselig gesucht. Alles was man findet sind workarounds über Chrome oder den stockbrowser auf dem Note3 u.s.w.
Diese und alle ähnlichen Vorschläge kommen für mich nicht in Frage, weil damit nicht Ordner mit übernommen werden.
Ich habe ertmal als provisorische Lösung die vom PC exportierte bookmarks.html auf dem Note3, um diese notfalls mit Dolphin zu öffnen.
Firefox nutze ich seit vielen Jahren auf all meinen PC's, aber die Android Version ist meiner Meinung nicht so prall. Damit würde es aber über die Sync-Funktion gehen.

• Danke
Reaktionen: Powerbroker
Ich mach das mit dem Addon 'Dolphin Connect 1.2' für Firefox, einfach mal danach googlen. Das funktioniert tadellos.

• Danke
Reaktionen: Powerbroker
Gibt es da eine Alternative? Ich denk eher an eine einmalige Synchronisation.
Ausserdem erschließt sich mir die Vorgehensweise von PC auf Tablet nicht ganz...
Auf dem PC hab ich FF und Chrome, auf dem Tablet Dolphin. Welcher der beiden PC-Browser ist egal, die sind synchron.

Dann mach es doch so wie von Trend43 im vorigen Beitrag vorgeschlagen. Geht vom PC mit Firefox oder Chrome. Und Dolphin im Smartphone.

Zurück
Oben Unten