1. Bernd38, 30.05.2019 #1
    Bernd38

    Bernd38 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo und Gruß an alle

    Auf meinen PC habe ich ein Lesezeichen für das Forum ein Klick und ich bin im Forum.

    Am Smartphone komme ich nur über Google suche, kann ich da auch ein Lesezeichen setzen.

    Antwort bitte für Dummis bin Rentner mit neuem Smartphone, bis vor kurzen nur Barren Handy.

    Gruß Bernd38
     
  2. Bundesloser, 30.05.2019 #2
    Bundesloser

    Bundesloser Experte

    Bei Chrome gibts oben rechts im Menü den Punkt "Zum Startbildschirm hinzufügen". Denke mal andere Browser machen das ähnlich.
    Im gleichen Menü findest du aber auch den Punkt "Lesezeichen" wo du dir eine Liste anlegen kannst.
     
  3. cptechnik, 31.05.2019 #3
    cptechnik

    cptechnik Senior-Moderator Team-Mitglied

    Welcher Browser? — wie?
    OK, welches Gerät, welcher Hersteller, vielleicht wissen andere, wie das in deinem Fall aussieht...


    Screenshot:
    Lesezeichen hinzufügen
    Lesezeichen aufrufen und bearbeiten
     

    Anhänge:

  4. Bernd38, 31.05.2019 #4
    Bernd38

    Bernd38 Threadstarter Neues Mitglied

    Guten Morgen
    Es hat geklappt, danke und einen schönen Tag.
     
    cptechnik bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Lesezeichen" im Forum "Browser",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.