Lesezeichen

Bernd38

Bernd38

Neues Mitglied
1
Hallo und Gruß an alle

Auf meinen PC habe ich ein Lesezeichen für das Forum ein Klick und ich bin im Forum.

Am Smartphone komme ich nur über Google suche, kann ich da auch ein Lesezeichen setzen.

Antwort bitte für Dummis bin Rentner mit neuem Smartphone, bis vor kurzen nur Barren Handy.

Gruß Bernd38
 
Bei Chrome gibts oben rechts im Menü den Punkt "Zum Startbildschirm hinzufügen". Denke mal andere Browser machen das ähnlich.
Im gleichen Menü findest du aber auch den Punkt "Lesezeichen" wo du dir eine Liste anlegen kannst.
 
Welcher Browser? — wie?
OK, welches Gerät, welcher Hersteller, vielleicht wissen andere, wie das in deinem Fall aussieht...


Screenshot:
Lesezeichen hinzufügen
Lesezeichen aufrufen und bearbeiten
 

Anhänge

  • Screenshot_20190531-002612_Chromium_SWE.png
    Screenshot_20190531-002612_Chromium_SWE.png
    49,1 KB · Aufrufe: 156
  • IMG_20190531_002804.jpg
    IMG_20190531_002804.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 150
Guten Morgen
Es hat geklappt, danke und einen schönen Tag.
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
234
holms
holms
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
322
schnueppi
schnueppi
A
Antworten
10
Aufrufe
1.021
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten