lokal gespeicherte Webseite anzeigen, z.b. Dolphin

D

ddlab

Neues Mitglied
0
Hallo.
Vorab, ja ich kann die Datei aufrufen und per z.b. Dolphin anzeigen, also ich meine dies ist keine der wiederholten Anfragen nach dem richtigen Pfad.

Sondern:
Warum versteht der Browser bei lokal gespeicherten Webseiten keine Verlinkung zu javascript- / css- und Image-Dateien, so wie es bei online-Webseiten auch geht ?

Ich habe mir geholfen, indem ich allen js-code incl. jquery... sowie css direkt in die Seite geschrieben habe, bei Bilder habe ich den base64-code eingefügt.

Alles funktioniert so tadellos, aber WARUM ?
Warum NICHT GANZ NORMAL ?
Und warum dauert das öffnen dieser lokalen Seite eine halbe Ewigkeit, während genau die gleiche Seite (völlig identisch, gleicher Browser) übers Internet nur Sekunden dauert ?
 
Hat sich erledigt... Falls einen doch die Antwort interessiert:

Die Dropbox.app kanns nicht. Während ich sonst immer mit dropbox auf normalen Rechnern arbeite um Schnipsel zu testen, landen im Falle von android die ganzen Bilder und scripte nicht im Systemordner von dropbox, bis auf die index.html.

Den ganzen Projektordner auf Tablet kopiert... und plötzlich gings.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
58
gefattern
gefattern
Z
Antworten
1
Aufrufe
262
Nightly
Nightly
M
Antworten
1
Aufrufe
1.890
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten