Maxthon Browser

Joo, ich hatte mir im Maxthon-Forum noch für die Zwischenzeit die 8-er Versions-App geben lassen, aber jetzt ist wieder alles rund. So sind die Chinesen.
 
Wie gefällt euch die neueste Version (Cloud)? Immerhin hat sich das Entwicklerteam sehr viel Mühe gegeben.

Change Log:

4.0.0.2000 (10.12.2012)

New Features: + Cloud Push: supports sending text, images, websites/links and tabs to Mac, Android and Windows operating systems.

+ Cloud Tabs: let you pick up where you left off by automatically syncing your tabs to Android, iOS or Mac devices.

+ Cloud Download: supports downloading files in various formats and uploading them to 'My Cloud' for backup on any device.

+ Supported registering/logging in Maxthon Passport with phone numbers

Improvements: *Improved the page loading speed *Optimized the memory usage

UI Improvements: *Brand new UI design
 
Habe ich noch nicht probiert, vielleicht mal demnächst. Technisch war das ja schon immer ganz gut, nur die gesponserten Links nervten.

Aber der Übersetzer der Beschreibung im Play Stoße hat den Entwicklern durch seine eigenwillige Ergänzung keinen Gefallen getan:
Mehr noch, in letzter Zeit scheinen die Internetprovider Verbindungen abzubremsen, wenn man das Handy einige Minuten nicht benutzt, die Anzeige ist nicht mehr H wie HSDPA oder gar H+, sondern nur noch G oder E. Beginnt man mit normalem Browser zu surfen, bleibt die Verbindung auch so lahm. Maxthon bringt sie sofort wieder auf H, wirkt besser als ein Internet Speed Booster! Michael, Oktober 2012

So ein Unfug...
 
Seit dem neusten update kann ich im browser keine flash videos mehr abspielen,dies ging noch vor dem update,woran kann das liegen?

Brauche ich noch einen bestimmten codec pack oder muss ich etwas einstellen?

Ansonsten bin ich hoch zufrieden mit dem browser...
 
Also ich bleibe bei der vorletzten Version. Design und Funktionalität der neuesten gefallen mir nach längerer Prüfung gar nicht.
Allerdings darf man immerhin den Tatendrang der Entwickler loben. Und sicher ändert sich in den Nachfolgeversionen noch einiges zum Guten.
 
Habe meins jetzt auch deinstaliert und die 2.7 er version draufgemacht aber die ist ziemlich langsam..oder liegt es an meinem gerät?(galaxy Note)

Welche version hast du drauf Luca77?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:44 Uhr wurde um 11:59 Uhr ergänzt:

61lazzo schrieb:
Habe meins jetzt auch deinstaliert und die 2.7 er version draufgemacht aber die ist ziemlich langsam..oder liegt es an meinem gerät?(galaxy Note)

Welche version hast du drauf Luca77?

edit.: also sie bleibt immer hängen und er läd ewig und das mit w-lan bei 60 mbit...
 
Ich verwende Version 2.7.3.1000 (also die letzte vor der Cloud-Version) und kann absolut nicht klagen. Absolut flüssig und schnell.
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
200
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
210
Arkon1
Arkon1
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
4.996
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten