meistbesuchte Seiten löschen - Nexus 10

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere meistbesuchte Seiten löschen - Nexus 10 im Browser im Bereich Kommunikation.
E

Eva Sontag

Neues Mitglied
Als Browser nutze ich Firefox. Wie bekomme ich "Meistbesuchte Seiten" weg.
Chronik ist kein Problem. Danke im Voraus.
 
Pura Vida

Pura Vida

Stammgast
Hallo Eva,
oben rechts auf die 3 Punkte und dann auf Einstellungen.
Unter Privatsphäre, Private Daten löschen. Da kannst genau angeben, welche Daten gelöscht werden.
 
E

Eva Sontag

Neues Mitglied
Guten Morgen Pura Vida,

danke für die Beantwortung, aber das hatte ich bereits versucht. Das Ergebnis alles okay bis auf "Meistbesuchte Seiten" sie waren noch da. Diese Seiten sind mit einem Stern auf der rechten Seite gekennzeichnet, was bedeutet das? Gruß Eva
 
E

Eva Sontag

Neues Mitglied
Hallo Pura Vida,

danke für die Antwort. Also nix zu machen. Muß ich mit leben. Damit ist das Thema erledigt. Gruß Eva
 
Ähnliche Themen - meistbesuchte Seiten löschen - Nexus 10 Antworten Datum
7