meistbesuchte Seiten löschen - Nexus 10

E

Eva Sontag

Neues Mitglied
0
Als Browser nutze ich Firefox. Wie bekomme ich "Meistbesuchte Seiten" weg.
Chronik ist kein Problem. Danke im Voraus.
 
Hallo Eva,
oben rechts auf die 3 Punkte und dann auf Einstellungen.
Unter Privatsphäre, Private Daten löschen. Da kannst genau angeben, welche Daten gelöscht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Eva Sontag
Guten Morgen Pura Vida,

danke für die Beantwortung, aber das hatte ich bereits versucht. Das Ergebnis alles okay bis auf "Meistbesuchte Seiten" sie waren noch da. Diese Seiten sind mit einem Stern auf der rechten Seite gekennzeichnet, was bedeutet das? Gruß Eva
 
Hallo Pura Vida,

danke für die Antwort. Also nix zu machen. Muß ich mit leben. Damit ist das Thema erledigt. Gruß Eva
 

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
377
hydroxyd
hydroxyd
4
Antworten
3
Aufrufe
334
holms
holms
KessyII
Antworten
2
Aufrufe
248
KessyII
KessyII
Zurück
Oben Unten