Meldung "Set useragent fail"

S

Sasusi

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
auf meinem Smartphone kommt immer mal wieder die obige Meldung.
Was sagt sie aus?
Was muss ich machen?
Danke
Sa&Su
 
Mehr Infos als eine "hingerotze Meldung" wären nicht verkehrt.

Sorry, ich habe mir jetzt Deine bisherigen Threads durchgelesen und man muß Dir regelrecht die Infos aus der Nase ziehen. Je mehr Infos Du gibst, desto zielgerichteter kann man hier helfen.

Der User Agent identifiziert den Browser gegenüber Webseiten. Und "set xxx fail" deutet i.d.R. darauf hin, daß irgendetwas nicht geschrieben bzw. gesetzt werden kann. (Muß anscheinend mit dem Browser zu tun haben, aber wie oben geschrieben, ohne Infos.........)
 
Hallo,
mir war zunächst selbst nicht klar, wann die Meldung kam. Und es hätte ja sein können, dass diese Meldung nur eine Ursache haben kann. Daher habe ich, ich gestehe, eilig geschrieben in der Hoffnung, es käme genau so eilig die Lösung.
Jetzt habe ich aber folgendes festgestellt. Wenn ich den Browser (der vorinstalliert war) aufrufe, erschein das Ergebnis einer der letzten Google-Suche.
Wenn ich dort einen der Links anklicke, kommt die Meldung. Die Seite wird aber trotzdem angezeigt.
Gruß
Sa&Su
 

Ähnliche Themen

slikv56
Antworten
4
Aufrufe
790
Motorolli
M
N
Antworten
0
Aufrufe
1.933
nickoski
N
Zurück
Oben Unten