Menü Button im Boat Browser verschwunden

S

sudeki

Ambitioniertes Mitglied
2
Seit dem gestrigen Update auf Version 5.3.1 kann ich das Menü nicht mehr anzeigen, die bisherige Punktlinie unten rechts ist verschwunden. Von dem Entwickler bekam ich diese Antwort:

Hi, This version followed ICS design (No soft menu key). But you may find menu key in bottom tool bar (the fifth as default). And in fullscreen mode, the menu key will float when touching the screen.

Thanks.


Damit kann ich nichts anfangen. Ist die bottom tool bar was anderes als die drei Symbole am unteren Rand? Dort ist eben kein menu key mehr zu sehen!
Oder bin ich schon verkalkt? Wer kennt sich da aus?
 
Es geht um die Leiste unten (bottom). Dort ist standardmäßig ein Menü-Button/Icon (nicht die 3 Punkte)

Da man sich das alles ja selbst gestalten kann, hast du den evtl. selbst mal entfernt. Nicht schlimm. Öffne die Seitenleiste rechts, da findest du einen Button, über den du alles umgestalten kannst. Vielleicht reicht es dir sogar, den Menübutton nur rechts in der Seitenleiste zu haben.

Im Gegensatz zu anderen Browsern darf man das ja alles beim Boat Browser selbst entscheiden :).
 
  • Danke
Reaktionen: sudeki
Ja, die Seitenleiste rechts, das isses. Nur, ich Trottel wußte nicht, wie man die herbeizaubert. Da habe ich mich an das "wischen" erinnert ...
So, jetzt ist alles klar, Problem gelöst! Schönen Abend noch.
 
Prima :). Nebenbei: Rechts unten der "Doppelpfeil" öffnet ebenfalls die Seitenleiste, falls man mal nicht wischen will .. ;)
 
Hmm, Doppelpfeil unten rechts sehe ich keinen, muß man den erst herbeikonfigurieren?
(Habe ein Nexus7) ... ?
 
Hmm, bin mir eigentlich sicher, dass man den nicht wegkonfigurieren kann ... - siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-04-19-01-25.png
    Screenshot_2013-04-04-19-01-25.png
    182,6 KB · Aufrufe: 332
Genau die Leiste ist bei mir ausgeblendet, d.h. im Normalmodus, muss man doch irgendwie dauerhaft einblenden können? Suche, suche, suche, ... hmm, nichts zu finden ...
 
Du bist wohl im Vollbildmodus?
 
Nein, die Reiter sind zu sehen. Vielleicht eine Besonderheit beim N7?
 
Man kann einstellen, dass die Tableiste auch im Vollbildmodus zu sehen ist. Geh doch einfach auf den Button Vollbild ein/aus. Liegt bei mir in "meiner" Seitenleiste.

Kannst du aber auch im Menü (das hast du ja wieder seit eben) ein-/ausschalten.
 
Vollbild war aus, aber ich hab's jetzt raus: Doppelpfeil --> Berühren um die Toolbar zu zeigen -- funzt!

Danke und schönen Abend!
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
200
holms
holms
J
Antworten
8
Aufrufe
545
daha
D
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
2
Aufrufe
391
maine-coon
maine-coon
Zurück
Oben Unten