1. lomalo, 03.04.2018 #1
    lomalo

    lomalo Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    kann mir jemand mitteilen wo ich detaillierte Informationen erhalte für den Favoriten-Sync zwischen der Android-App EDGE und der WIN10-EDGE APP?
     
  2. Rio Grande, 05.11.2018 #2
    Rio Grande

    Rio Grande Stammgast

    Mein Edge Browser (Android) synchronisiert die Favoriten mit dem Edge Browser (W10) nicht.
    Habe Edge auf dem S8+ deinstalliert und neu installiert und bin auf beiden angemeldet aber auf dem Telefon kommt immer wieder der Fehler dass nicht synchronisiert werden kann.
    Die Einstellungen im W10 (Beowser und System) sind geprüft und alle i.O.
    Woran liegt das?
    Edith: heute morgen geht es auf einmal ohne Probleme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2018
  3. Rio Grande, 06.11.2018 #3
    Rio Grande

    Rio Grande Stammgast

    Ein anderes Thema in Bezug auf Edge:

    Benutzt jemand Edge mit dem eingebauten Adblocker ?
    Wenn der bei mir eingeschaltet ist dann kann ich die Webseiten die gerade geöffnet sind die ersten paar Sekunden nicht bedienen.
    Habt Ihr das Problem auch ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
PDF mit Edge öffnen Browser 23.08.2018
Du betrachtest das Thema "Microsoft EDGE APP" im Forum "Browser",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.