Miren Browser: Forum Modus und Lesemodus?

nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
1.201
Hallo,

teste gerade herum mit dem Miren Browser (schönes Teil). Auch nach Googlen werde ich aber nicht richtig schlau daraus:


  • Was genau bedeuten Forum Modus und Lesemodus?
  • Wie erkenne ich (bei Option "Automatisch") ob ein Modus aktiv ist? (Sehe bisher keinen Unterschied, habe mal 2 Foren versucht)
  • Wie kann ich bei Option "Manuell" einen Modus aktivieren?

Die Infos auf der Homepage des Anbieters und dessen Forum (alles mit Google Übersetzer) helfen mir auch nicht weiter.
 
Für Interessierte: Habe mal in einem Nachbarforum dieselbe Frage gestellt, scheint ja nicht ganz einfach zu sein.
 

Ähnliche Themen

Bones82
Antworten
5
Aufrufe
126
rupo
R
MaPie
Antworten
8
Aufrufe
231
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
218
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten