Mit Internet Browser gespeicherte Bilder anzeigen ???

C

Cammyx

Neues Mitglied
0
Hallo
Welch Einstellungen muss ich ändern das ich gespeicherte Bilder, mit dem Internet Browser anzeigen kann.
Problem ist, dass alle gespeicherten HTML Seiten wo ich im Browser aufrufe, ohne Bilder angezeigt werden.
Fehlt da eine Berechtigung, dass der Browser auf die Bilder zugreifen darf?
2. Bild. Die Bilder lassen sich nicht öffnen und werden nur bass dargestellt.
Wie kann ich das Ändern? Screenshot_20211206-200820_Fullscreen_Browser_Free[1].jpgScreenshot_20211206-202348_Files[1].jpg
 
Habs schon mit allen versucht ,Opera, Fiefox ,OH Browser ,Chrome, Follscreen Browser.
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
182
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
205
Arkon1
Arkon1
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
4.872
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten