Mit welchem Browser auf Galaxy Nexus mit JB (4.1.1) vernünftig HTML5 Videos gucken?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kaufmann09

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Flash ist ja nun Geschichte. Der Stock-Browser will aber nur Flash. Dolphin und Opera telefonieren nach Hause, kommen also nicht in Frage. Chrome kann nicht vernünftig Pinch to Zoom; fällt also auch aus. Ach so, der User Agent sollte auf Iphone / Ipad umschaltbar sein. Sonst spielen die Webseiten oftmals HTML5 gar nicht aus. Momentan habe ich Maxthon, der stürzt aber regelmäßig ab und hat einen nervigen Video-Bug im Querformat. Also suche ich was besseres.

Was könnte ich noch versuchen?

Was bitte hast Du für ein Problem mit Opera? Den benutze ich seit Jahren auf dem PC, unter Windows Mobile und jetzt auch unter Android. Gab noch nie Probleme mit dem Datenschutz! :what:
Ausgerechnet ein Betriebssystem vom weltweit größten Datensammler einsetzen, aber den besten Browser aus Datenschutzgründen nicht installieren?
Sorry, aber da werde ich nicht Schlau daraus. :D

Gruß
thunder-md

Gesendet mit tapatalk vom GNex unter JBSourcery 2.0

• Danke
Reaktionen: mreb, Cornmat, Raphii und 2 andere
Dein Problem mit Dolphin verstehe ich auch nicht. Da wird ein Link auf der Schnellwahlseite aktualisiert eingeblendet, das war's.

Und gerade wegen deiner Fragestellung:
Der neue Dolphin Browser (noch beta) hat die besten HTML5-Fähigkeiten aller Browser, wenn man diversen Artikeln glauben darf. (Hab ich im Thread "Welcher Browser?" mal verlinkt)

Bin mit Chrome sehr zufrieden. Die anderen von euch genannten sind auch ok. Aber bin bei Chrome geblieben.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Habe auch seit Monaten schon Opera und bin sehr zufrieden damit.