Mit welchem Browser lässt sich die iCloud-Webseite nutzen?

K

klarahimmel

Erfahrenes Mitglied
15
Hi greife gern mal auf Icloud zu um zu schauen wo mein Iphone sich befindet,
oder andere Funktionen wie Kontakte etc.

Auf dem PC klappt das wunderbar, nur kommt mit einem Android Browser immer, das dieser nicht unterstützt wird?
Kann man das anonymisieren, damit icloud nicht weiss das es sich um einen AndroidBrowser handelt?
 
Dolphin Browser nehmen, und den User Agent auf Desktop oder iPhone stellen. Dann sollte es klappen.

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
ja so geht es gut.

Die anderen browser funzen trotz desktop Einstellung nicht.
Stellt man beim Agent auf iphone, so möchte er noch die apps runterladen und installieren.
 
Ja genau das möchte er und deshalb kann ich doch ICloud weiterhin nicht auf dem Android nutzen, da ich die Apps ja nicht installieren kann. Also hats ja nicht wirklich weitergeholfen, oder?
 
Gibt es eine Möglichkeit mein zweites Handy iphone auf meinem Android Handy zu orten?

So wie es auf dem PC geht über www.icloud.com

Wenn ich die Seite auf meinem S4 eintippe kommt Fehlermeldung...

Als Browser benutze ich Boat Browser.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385025075613.jpg
    uploadfromtaptalk1385025075613.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 1.008
Probier doch nen anderen Browser.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht mit keinem Browser...
 
Desktop-Verison als Ansicht mal ausgewählt?
 
ja geht aber sehr schlecht..
 
Dann das selbe noch mal mit anderen Browsern testen.
Ich selber habe mit dem Dolphin im DesktopMode die besten Erfahrungen gemacht!
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
262
Nightly
Nightly
MaPie
Antworten
8
Aufrufe
200
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
211
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten