Mulititouch, Web-Browser

J

Joker45

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Nach vielem Suchen und Testen möchte ich nun mal in die Runde fragen: Was ist und kann Multitouch in der Praxis?

Ich habe die JF Firmware drauf und im Googlebrowser habe ich das Vergrößern und Verkleinern der Darstellung mit 2 Fingern auf dem Bildschirm hinbekommen.

Aber was ist/kann es noch und mit welchen Apz?

Ich kann mir nicht vorstellen das dies alles gewesen sein soll, worum alle so nen Wind machen :cool:

Danke und

Gruß

Joker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Multitouch ist bei Browsern nur eine Spielerei, die beste Zoomfunktionalität bietet mit Abstand Opera Mobile (leider "noch" nicht für Android verfügbar). Ansonsten ist Multitouch sicherlich bei Bilder hilfreich, gibt es in der Bilderbib kein zusätzliche Funktion?
 
hallo ich hab mein G1 seit 2 monaten und hab seit dem ersten Tag Opera drauf
 
Opera Mobile, nicht mini.
 
Ja, Mini schön und gut, aber Mobile wäre echt mal ne Maßname... Viele Dinge würdem mit Opera Mobile sicher richtig cool werden.

Und überhaupt: Opera ftw! ;)
 
Zum Thema Opera: find ich schade das alles was ich beim Desktop Opera (E-Mail, Tabs, Gesten) auf der Mobilen variante nicht finde, darum nutze ich bislang Chrome für G1

Multitouch: Spielerei die ich nie eingesetzt habe, aber der Entwickler hat wohl ne art "API" raus gegeben so das man die in eigener Software verwendne könnte, wennman wollte.
 
Unterstüzt Chrome für's G1 Tabs? Dann würde ich eventuell sogar auf mein geliebtes Opera Sync verzichten. Und auf die geile "Mobilmachung" der Webseiten... ;)
 
opera mobile kann tabs und so manche andere geniale sachen!

@nackter
ja, das g1 kann tabs, aber die zoom funktion von chrome ist echt fürn a****, dann lieber multitouch-spielereien wie beim iphone!
 
Ja aber aufm G1 geht leider bislang nur Opera Mini
 
Geht eine Anfrage (http) beim Opera Mobile auch über ein Proxy? Um komprimierte Bilder zurückzuliefern.
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
233
holms
holms
S
Antworten
1
Aufrufe
24
jandroid
jandroid
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
221
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten