MX player im web Browser implementieren?!

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Loop25

Erfahrenes Mitglied
62
Gibt es eine Möglichkeit den MX player standartmäßig für web Inhalte zu verwenden?! Denn, ich weiß nicht wieso, aber mit dem standart player meines asop Browser wollen die Videos nicht Starten... ebenso mit chrome!

Wie hast du den ASOP Browser zum laufen gebracht?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,
ich denke dass beim Chrome alle Videos mit dem Flashplayer nicht gehen. :mad:
Alternativen sind Firefox, Dolphin, Boat Browser, Naked Browser usw. Die unterstützen alle noch den FlashPlayer.

Mit Dolphin und Flash Player sogar nochmal separat installiert hab ich nix mit Flash zum laufen bekommen. Dasselbe mit Firefox.

Das eigenartige ist, die Videos starten und brechen aber gleich wieder ab...

Hast du denn die Flashplayer App installiert?

Hier suchst du dir den für dich passenden heraus.

Zuletzt bearbeitet:
also ich habs eben nochmal probiert (Flash Player App war schon vorher mal installiert).

Mit Dolphin inkl jetpack und Opera. geht bei beiden nicht. youtube nur mit der Mobilansicht und da ists wohl HTML 5 weils auch ohne Flash Player App geht.

Wenn ich die Player App aufmache (für die Einstelungen) kommt auch nix im Browser, nur eine graue, leere Website.

Gruß

Wenn ich die Flashplayer App anklicke, werde ich aufgefordert einen Browser auszuwählen. Ich verwende den Firefox (aber als Anwahl nur dieses Mal verwenden, nicht als Standard setzen).

Es kommen nach der Anwahl auch nur zwei Punkte zur Auswahl: Speicher löschen und Networking Einstellung.

Vielleicht ist es bei dir so, dass Chrome als Standard gesetzt ist. Wenn dieses der Fall sein sollte, dann setze mal den Browser auf Standard zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, geht nicht. Grauer Bildschirm, das wars. Nur bei Firefox kommt eine Art Lego-Baustein und die Meldung "A plugin is needed to display this content."

Ich frag mich aber auch ehrlich gesagt wie das gehen soll, wenn Flash seit Android 4.0 nicht mehr unterstützt wird?

Hat bisher auch bei keiner einzigen App nen Unterschied gemacht, ob Flash Player installliert war oder nicht--> Schöner Fernsehen, Youtube Webversion, diverse andere Videoportale die noch Flash verwenden oder zB die HD+ Website, keins davon funktioniert mit oder ohne der Flash App

So wie es hier uA beschrieben wird funktioniert es auch nicht http://linuxwelt.blogspot.de/2013/1...fur-android-44.html?showComment=1384801131244

Zuletzt bearbeitet: