Next Browser

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Manu95

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo zusammen,

Ich habe gerade im playstore den next browser entdeckt. Er wurde so weit ich weis von den entwicklern des go launchers/next launchers entwickelt.
Ich finde den browser sehr schnell und er läuft flüssig.

Lg

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

...fürs erste Release ist der schon ziemlich gelungen;
da GoDev seine Programme immer gut weiter entwickelt,
können wir gespannt sein...
Ausserdem ist der "Next" kostenlos,hat bei mir vorerst den "Boat"
abgelöst,bis mir was anderes (besseres) einfällt.
Gruss cmb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir ist er auch zum Standartbrowser geworden. Meiner Meinung nach ist er gefühlt etwas schneller als Chrome und auf jeden Fall besser in Sachen Performance. Dinge wie eine Gestensteuerung sind mir nicht wichtig, da ich sie eh nie nutze...

Hatte ihm auch installiert, aber es wird mir angezeigt dass er 1:22 Stunden "aktiv belassen" (Wakelock Zeit) hat (von 17:30 Stunden Gesamtlaufzeit). Ist das bei euch auch so? Also quasi "normal"?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Moin! Der Next hat durch das neueste Update nunmehr auch ein deutsches Sprachpaket

Gesendet von meinem Nexus 4

Ich finde den Browser ehrlich gesagt ziemlich klasse. Ziemlich flüssig und ziemlich schnell.
Gefällt mir besser als Chrome, obwohl ich eigentlich ein Verfechter dessen bin. Wenn es jetzt noch die Bookmark und live Syncs wie bei Chrome geben würde, dann :thumbsup:

Aber man kann ja nicht alles haben.

Moin !

Also ich habe seit einger Zeit den "Baidu" Browser und bin voll zufrieden.

Vorher hatte ich Opera aber seit dem Update gefällt der mir überhaupt nicht mehr.

Petri Heil
A.

... brauche die PillePalle Sonderfunktionen eines Dolphin mit 20 Plugins nun überhaupt nicht, sondern einen sauberen, schnellen und schlanken Browser, hoffe der Next bleibt so, auch Synchronisationfunktionen nutze ich weder am PC noch auf einem Smartphone, jeder der sowas braucht hat ja die freie Browserwahl.
Gruß cmb

clembaer schrieb:
... brauche die PillePalle Sonderfunktionen eines Dolphin mit 20 Plugins nun überhaupt nicht, sondern einen sauberen, schnellen und schlanken Browser, hoffe der Next bleibt so, auch Synchronisationfunktionen nutze ich weder am PC noch auf einem Smartphone, jeder der sowas braucht hat ja die freie Browserwahl.
Gruß cmb

genau so sehe ich das auch... Ich hoffe dass er so schlank bleibt!

Ist bei mir auf flüssiger und stabiler als Chrome oder der Stock Browser. Ist der beste Browser den ich bisher genutzt habe :)

Sent via HTC One with Tapatalk 4

Kommt aber immer drauf an, womit man vergleicht. ;)

Ich habe mir den Browser jetzt auch mal angesehen; allerdings scheint die Sync Funktion noch fehlerhaft - ich kann mich doch mit Google anmelden, sollte ich dann nicht die Lesezeichen aus Chrome nach einiger Zeit sehen können? Oder synchronisiert der Next Browser seine Lesezeichen separat?

Für mich auch der beste Browser!!
Habe Stock,Chrome,Opera und Dolphin vorher ausprobiert

Jemand eine Idee, wie ich beim Next Browser eine individuelle Startseite einrichten kann

Wie synce ich denn nun mit Chrome?
Habe am PC die Erweiterung installiert und aktiviert.
Am Handy seh ich aber im Ordner "Chrome Sync" keine Lesezeichen.

... Du musst in den Browsereinstellungen, Deine GoogleMail - Adresse eingeben und den Synch aktivieren, dann via Browser bei Google einloggen, es sollte die Anfrage kommen, ob man den Zugrifff gestattet. Der Rest sollte dann automatisch erfolgen, bei mir hat es geklappt, hab alle Lesezeichen im Ordner.Am PC musst Du natürlich angemeldet sein. Gruß cmb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich alles gemacht, klappt trotzdem net.
Die von dir erwähnte Anfrage im NextBrowser auf der eingeloggten Google-Seite kam übrigens nicht.

Dann machste was falsch.