(oneplus 3) Browser mit Fingerabdruckerkennung?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere (oneplus 3) Browser mit Fingerabdruckerkennung? im Browser im Bereich Kommunikation.
indian66

indian66

Stammgast
Chrome kann man ja wohl nicht dazu überreden den Fingerabdruck zur Passworteingabe von Webseiten zu verwenden.
Gibt es einen alternativen Browser wie z.B. den Stock-Browser von Samsung der auf dem oneplus 3 funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rak

Rak

Gesperrt
Mit dem Stock Browser soll es ja gehen.

Und angeblich auch über die App von "LastPass".
 
indian66

indian66

Stammgast
Wie heisst denn der Stock Browser?
 
Rak

Rak

Gesperrt
Öhm, du erwähntest Stock Browser auf Samsung. Das geht dann wohl nur da. Und ich könnte schwören, das Gerät im Titel des Threads stand bei meiner Antwort noch nicht da... ;)
 
indian66

indian66

Stammgast
Hihi
Ja hab ich nachgetragen.
Offenbar gibt es wirklich keinen anderen Browser der das kann.
Mann man den Samsung browser (der 'internet' heisst) irgendwie extrahieren?
Hab noch ein S7 hier rumliegen[emoji3]