Online-Passwörter / Anmeldedaten zurücksetzen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mullinger

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein HTC Desire X und ein Problem mit einem Online-Passwort. Meine Passwörter (z.B. E-Mail, verschiedene Foren) sind bisher auf den dazugehörigen Seiten mitsamt Anmeldename gespeichert. Nun habe ich auf einer Seite einen neuen Account erstellt. Wenn ich die Seite aufrufe, erscheint bei der Anmeldung allerdings immer noch der alte Anmeldename mitsamt Passwort.

Jetzt meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Anmeldedaten zurückzusetzen und stattdessen die Daten des neuen Accounts abzuspeichern?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Grüße
Mullinger

Welchen Browser verwendest du?

Ich habe den Standardbrowser (Weltkugel), der vorinstalliert war.

Habe gerade beim Browser Mehr --> Einstellungen --> Formulardaten löschen / Passwörter löschen gefunden. Das müsste funktionieren, oder?

Hab jetzt grad nur ein Android 4.3 Gerät da: allerdings ist es da "alle Passwörter löschen". sprich, musst vllt. damit rechnen, dass alles gelöscht wird. Aber ja, ich denke das wird der richtige Münepunkt sein.

ICh verschieb dich mal ins Browser forum ;) Interessiert auch nicht Desire X Nutzer

Es hat mit der beschriebenen Vorgehensweise funktioniert. Wurden zwar alle Passwörter gelöscht, aber die waren schnell wieder eingeben und abgespeichert.

Danke für die Hilfe!