Opera/ Chrome Lesezeichen (auf dem Homescreen/Launcher) Speicherort

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
Westpole

Westpole

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hi

Wo speichert Opera und Chrome ihre Lesezeichen lokal unter Galaxy s7/ Android 7.0?

Anders gefragt: ich habe via Chrome und Opera einige Lesezeichen auf meinem Homescreen abgelegt und diese in einem Ordner zusammengefasst. Nachdem ich mein s7 neu machen musste und mit Smart Switch einige Daten wieder zurück spielen konnte befinden sich diese Lesezeichen nun auf dem Homescreen vom Standard Launcher. Ich nutze aber den Nova Launcher. Gibt es eine Möglichkeit den Ordner mit den Lesezeichen vom Standard Launcher in den Nova Launcher zu übertragen? Irgendwo im System muss ja der Ordner vorhanden sein, unabhängig vom Launcher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cad

cad

Guru
@Westpole Du kannst im Nova Launcher bei Import einen Import aus einem anderen Launcher machen.

Was dabei genau rumkommt, weiß ich nicht, hab ich noch nie probiert ;).
 
Westpole

Westpole

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Perfekt, das hat geholfen! Danke :)
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Titel ergänzt, da so
"Opera/ Chrome Lesezeichen Speicherort"
dem Thema nicht gerecht...
 
Oben Unten