Opera Mini hat Probleme

Fonpady

Fonpady

Dauergast
51
Also ich nutze auf meinem Redmi Note 5 den Opera Mini. Für mich alternativlos weil ich im Mobilen Netz Daten Sparen will und muss. Und der chrome zB "verbraucht" doppelt so viel.

Seit einiger Zeit hat er aber Probleme Seiten zu öffnen. zB die Seite von GMX oder auch Android hilfe. Dann öffnet sich entweder gar nichts oder es steht bei bei AH nur kauderwelsch. sonst ging es immer wenn ich im System den cache gelöscht habe. Aber das hilft auch nicht mehr immer.

Bei GMX zB steht mein Browser sei veraltet ich sollte einen anderen nehmen. Oder ich könnte dann nur halben Funktionsumfang nutzen. Dann später aber geht es dann ab und an.

Weiß da jemand rat?
Habe den schon 2 mal neu drauf gemacht. Aber keine verbesserung.
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
6
Aufrufe
226
pithein
pithein
C
Antworten
5
Aufrufe
336
Fuhrmann
Fuhrmann
fatcat81
Antworten
1
Aufrufe
137
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten