Optimierung der Websitenansicht

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nobnog

Neues Mitglied
0
Hi,

als noch nicht Smartphonenutzer probiere ich momentan viel in Läden aus, wie man mit den Dingern umgeht. ;)

Das S4 mini gefällt mir eigentlich sehr gut, allerdings ist mir heute beim Surfen (Wiki-Seite) aufgefallen, das man durch zweifaches Tippen keine Anpassung an das Format erreichen kann, wie beim HTC One Mini. Bei letzterem wurde bis zu einer bestimmten Schriftgröße vergrößert und auf die das Format zugeschnitten. Beim S4 mini musste man dann bei Vergrößerung scrollen.

Hab ich da was übersehen, oder ist das einfach so, wie mir auch Verkäufer versichert haben?

Danke

Hallo,

der "eingebaute" Browser namens "Internet" kann dies scheinbar nur sehr eingeschränkt und abhängig von der aufgerufenen Seite... Aber wer nutzt den schon... Es gibt zahlreiche Alternativen wie z.B. Chrome, Firefox, Opera, Dolphin etc... Ich nutze Firefox und synchronisiere darüber z.B. Lesezeichen, Formulardaten und Passwörter zwischen Handy, Tablet, Laptop privat, PC Firma, Laptop Firma usw...
Und ja, mir ist bewusst, daß das mit den Passwörtern nicht ganz ungefährlich ist!

Kauf Dir das S4 mini und gut ist! ;-)

Gruß
Marc

Naja, ich benutze den Browser und bei mir hat's bislang eigentlich immer geklappt...

VG

Selbst der Stock-Browser auf dem S1 konnte das besser als das S4 Mini...das ist auch eine Enttäuschung.
Wenn ich doppelt auf manche Texte klicke werden sie nur minimal größer und sind genau so unleserlich wie vorher.

Gut ich könnte einen anderen Browser nutzen, nur fand ich den Stock immer sehr performant. Gibt es einen Tipp welcher Browser das besser kann und dazu noch FLASH unterstützt?

Zurück
Oben Unten