1. TheEnforcer, 19.03.2019 #1
    TheEnforcer

    TheEnforcer Threadstarter Neues Mitglied

    Tagchen!

    Auf einem Samsung Smartpohen habe ich nun Lineage OS installiert. Läuft soweit zufriedenstellend.
    Auf jeden Fall möchte ich Orbot - also Tor - über den Opera nutzen.
    Das mislinkt.

    Bei Orbot wird der Opera ja als nutzung via VPN aktiviert.
    Orbot verbindet auch wie gewünscht. Mit dem Orfox scheint es zu laufen.
    Da bekomme ich biem Check die Meldung alles gut.
    Der läuf aber wohl nicht zwingend über die VPN-Verbindung. Ist nur mein Eindruck.
    Der Opera meldet auf der Check-Seite nicht ok. Auch im who is my isp bekomme ich nach wie vor den ISP angezeigt.

    Kann das sein, das Lineage OS mit dem VPN ein Problem hat?

    Wer kennt sich aus? Vermutlich zu spezielle Anfrage.

    Kann mir jemand eine ander Rom empfehlen?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lineageos browser

Du betrachtest das Thema "Orbot mit Opera unter Lineage OS 15/16/14..." im Forum "Browser",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.