Passwörter speichern von seiten aufm browser

S

slumdog

Neues Mitglied
0
wie sicher ist es passwörter zu speichern aufm dolphin browser oder am vorinstalliertem browser, gibt es eine app mit der es sichere wird
 
hawkie250 schrieb:
100% Sicherheit gibt es wohl nicht, selber werden meine Pw bei Firefox gespeichert, handhabe ich auf mein S3 wie auch auf mein Laptop und Tablet,
zur Sicherheit nutze ich noch folgende App https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dswiss.securesafe.android // Sicherer Online Datenspeicher, Verschlüsselung EV SSL Zertifikat | SecureSafe,
damit ich nicht alle Pw im Kopf haben muss

mfg


hm ok aber wie ist das denn jetzt also auf meinem laptop habe ich alle passwörter im firefox browser gespeichert so muss ich die nicht alle nochmal eingeben, ist da diese funktion auch gegeben das ich die passwörte nicht nochmal eingeben muss wenn ich mich zb auf diese seite hier anmelde
 
Firefox: Menu -> Einstellungen -> Passwörter speichern -> ist denke ich mal genau das was du suchst

mfg
 
hawkie250 schrieb:
Firefox: Menu -> Einstellungen -> Passwörter speichern -> ist denke ich mal genau das was du suchst

mfg


aber ist das genauso sicher wie aufm rechner und kann man das mit einer zusätzlichen app noch sichere machen das ist meine frage ich weiß das man so die passwörter speichern kann aber mir geht es um die sicherheit
 

Ähnliche Themen

Bones82
Antworten
5
Aufrufe
152
rupo
R
jandroid
Antworten
2
Aufrufe
170
jandroid
jandroid
4
Antworten
3
Aufrufe
349
holms
holms
Zurück
Oben Unten