Probleme beim Download

C

ceewee

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich ein Problem beim Download von Daten. Ich bekomme als Fehlermeldung "Unable to resolve host..No adress associated with hostname.": Ich hab schon diversere Download Manager ausprobiert und leider bei allen das gleiche Problem. Ich benutze ein Sony Xperia Z1 compact mit Android 4.4.4.
Meine Schwester benutzt ein Odys ioes quad ebenfalls mit Kitkat und sie hat das selbe Problem.

Vielen Dank für die Hilfe.
 
Passiert das nur bei einem bestimmten Download oder ist das generell?
 
Hallo, das kommt eigentlich nur bei MP4 Dateien also Videos vor :( PDF hab ich gerade getestet, das funktioniert ohne Probleme. Ich hab das auch erst seit kurzem...vorher hat alles super funktioniert.
 
Dann liegt das an der Webseite oder dem Download den du versuchst zu starten, aber nicht an deinem Handy.
 
Dann ist es aber seltsam, dass ich von der gleichen Webseite mit meinem Tablet, wo kein Kitkat drauf ist, die Videos runterladen kann oder?
 
Welche Android version hast du auf deinem Tablet
 
Würde ich Dir ja gerne sagen, aber leider kann ich mein Tablet nicht mehr aufladen
:sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ceewee, deine Frage musste ich ausgliedern, da diese hier Falsch war (und im Forum gilt 1 Frage pro Thread).

Wenn du auf beiden Geräten denselben Browser nutzt, empfehle ich dir auch mal einen anderen zu versuchen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
30
holms
holms
jandroid
Antworten
2
Aufrufe
271
jandroid
jandroid
J
Antworten
1
Aufrufe
151
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten