Pure Messenger Facebook Problem mit Browser

xTimbox

xTimbox

Stammgast
71
Hi,
habe auf einem meiner screens das Pure messenger Widget installiert und bin super zufrieden, aber wenn ich auf einem der Posts von Facebook auf “comments“ klicke, öffnet sich der browser und geht auf facebook mobile.
Dazu kommt noch dass ich nichtmal direkt zum comment geleitet werde sondern das erstmal suchen muss.
In den einstellungen ist das facebook app als programm gewaehlt, aber bringen tut das nix, bis auf das “launch facebook“ in einem menü.
Ist das einfach ein bug oder hab ich was in den einstellungen übersehen?
ich meine nämlich dass das vorher nicht der fall war...

Gruß


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok hat sich erledigt.
Facebook app lässt sich nicht mit dem programm binden, da fb kein open source app ist...leider.
Schade eigentlich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
18
Aufrufe
502
FlipSid
F
MaPie
Antworten
8
Aufrufe
200
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
210
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten