1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dast27, 16.11.2011 #1
    dast27

    dast27 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    mein Problem: ein Kumpel wollte über mein Handy seinen Facebook Status checken, da ich mich aber ungern aus der FB App ausloggen wollte, habe ich ihm die mobile Website zur Verfügung gestellt.
    Nur habe ich jetzt immer, wenn ich selbst mal übers Web ins FB möchte, seine Formulardaten vorgespeichert. Wie bekomme ich die weg? Einstellungen und Formulardaten löschen hilft nicht, auch Cache und Cookies bereinigt, mit Eraser-Apps Verläufe gelöscht, es will nicht weg... eine Idee?

    Danke schonmal!

    Gesendet vom besten Handy aller Zeiten...
     
  2. Gingerbreadx3, 16.11.2011 #2
    Gingerbreadx3

    Gingerbreadx3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Du gehst auf den Browser, Menü Taste, Einstellungen, Passwörter, Passwörter löschen... nur dann sind alle gelöscht... als Browser empfehle ich dir Dolphin Browser HD... Liebe Grüße

    Gesendet mit Samsung Galaxy S2
     
  3. LittleAndroid, 15.10.2012 #3
    LittleAndroid

    LittleAndroid Neuer Benutzer

    Ich hab ne Frage: Ich hab ein Samsung Galaxy S3 und in der Zwischenablagen werden Screenshoots in dunkel angezeigt (also das ist so wenn man nicht lange drauf drücken kann und es löschen kann) Ich habe auch die Screenshots in meinem Fotoalbum gelöscht aber es wird halt immernoch in den zwischenablagen angezeigt und ich kann es von dort einfach nicht löschen. Hab sogar Clean Master angewendet aber hat auch nix dagegen gebracht. So dann bin ich in den Einstellungen auf "Formulardaten löschen" gestoßen und Frage mich was dann gelöscht wird. Wird dann die Zwischenablage dann auch gelöscht?
    Danke im voraus!!
     
  4. ilovemysgs, 15.10.2012 #4
    ilovemysgs

    ilovemysgs Android-Lexikon

    Nein Zwischenablage wird nicht gelöscht, du musst dann es neues in die Ablage kopieren

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  5. LittleAndroid, 15.10.2012 #5
    LittleAndroid

    LittleAndroid Neuer Benutzer

    Achso danke für die Antwort aber das letzte habe ich nicht richtig verstanden :huh: Also wasmwas muss ich machen damit ich die zwischenablage löschen kann? Kannst du es mir bitte erklären? Also lang drauf drücken und löschen geht nicht hab schon ausprobiert :(
     
  6. Ladylike871, 15.10.2012 #6
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Gehe doch mal beim Browser auf Einstellungen - Sicherheit - da kann man die Zwischenablage löschen.
    Jedenfalls ist das bei meinem Smartphone so, ob es beim S2 auch so ist, weiß ich nicht sicher.

    Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
     
  7. LittleAndroid, 15.10.2012 #7
    LittleAndroid

    LittleAndroid Neuer Benutzer

    Nein leider nicht aber hab eine Lösung gefunden! Einfach bei irgendeiner SMS auf zwischenablage gehen (also lange drücken wo geschrieben wird) und dann kann die Screenshots in der zwischenablage löschen
     
  8. Ladylike871, 15.10.2012 #8
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Freut mich, das du dein Problem lösen konntest :)

    Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. formulardaten löschen Android

    ,
  2. android formulardaten löschen

    ,
  3. einzelne formulardaten löschen android

    ,
  4. formulardaten in s2 löschen,
  5. alle gespeicherten formulardaten s3 löschen,
  6. samsung formulardaten ändern,
  7. formulardaten löschen s2 handy,
  8. androidgespeicherteformulardaten finden,
  9. samsung tab s2 formulardaten,
  10. Tab s2 formulardaten,
  11. was sind Formulardaten bei samsung galaxy s3,
  12. formulardaten löschen android samsung,
  13. formulardaten löschen android Samsung s6,
  14. formulardaten android,
  15. android formulardaten einer seite löschen
Du betrachtest das Thema "S2 Browser Formulardaten" im Forum "Browser",