Samsung Browser rote Schlangenlinie deaktivieren

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fatal3ty

Fatal3ty

Dauer-User
101
Wie kann ich bei Samsung Browser denn nervige rote Schlangenlinie abstellen? Es werden fast jedes deutsches Wort als falsch markiert. Das nervt gewaltig :sad:

Unter Einstellung konnte ich nirgend finden.

Screenshot sagt alles :confused2:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 368
ese6e4e9.jpg

Bei mir alles top
Ohne iwas einzustellen

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber wie bekomme ich das weg? Tastaturen und Forum kann es nicht liegen. Auch diese Forum und anderen zeigen die rote Linien an.

Deinen Screenshot ist aber kein Samsung Browser. Sieht anders aus.

Will mir keiner helfen? :(

Schon mal bei den Einstellungen deines Geräts bei den Einstellungen zu Eingabe die Rechtschreibprüfung deaktiviert?

Habe ich doch gesucht, ich finde gar keinen Einstellung. Erklär mal bitte genauer wo sich versteckt hat! :(

Unter den Einstellungen > Sprache & Eingabe befindet sich die Rechtschreibprüfung meistens - dort müsstest du die roten Linien auch wegschalten können.

Fatal3ty schrieb:
Ja aber wie bekomme ich das weg? Tastaturen und Forum kann es nicht liegen. Auch diese Forum und anderen zeigen die rote Linien an.

Deinen Screenshot ist aber kein Samsung Browser. Sieht anders aus.

natürlich ist das der Samsung Browser.

nur eben gethemed

Murphy schrieb:
Unter den Einstellungen > Sprache & Eingabe befindet sich die Rechtschreibprüfung meistens - dort müsstest du die roten Linien auch wegschalten können.

Bei mir lässt sich nicht deaktivieren, habe nur 2 Auswahl: Samsung Textkorrektur oder Google Textkorrektur. :(

Und habe Zahnrad rechts geklickt und da war dort auf Englisch gewählt. Habe nun Deutsch ausgewählt.

Nur ganz deaktivieren habe ich kein Option. Ich will es komplett abgestellt wird, leider ist es unmöglich. Geht es nur mit Root? :sad:

Zuletzt bearbeitet:
Will mir niemand helfen?

Trotz auf deutsch eingestellt, markiert trotzdem fast jedes deutsches Wort als falsch an. Das nervt gewaltig! :mad:

Deaktivieren habe ich keine Möglichkeit gefunden ausser Sprache wechseln, was nichts gebracht hat! :(

Wenn du wirklich keinen Weg findest, musst du wohl oder übel den Browser wechseln.

Auch andere Browser zeigen leider nervige Schlangenlinien! Ich platze gleich! :mad:

Bitte, wo steckt nun die geheimnisvolle Einstellung, diesen Mist auszuschalten!!

Unter Einstellungen -> Sprache & Eingabe

Anhänge

• uploadfromtaptalk1392030098892.jpg
    uploadfromtaptalk1392030098892.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 294
Habe ich bei ältere Beitrag schon geschrieben, dass ich mehrfach diese Einstellung gekommen bin! Jedoch fehlt die Option, Schlangenlinie zu deaktivieren! Ich kann die Überprüfung nur Sprache wechseln, was auf "Deutsch" kein Erfolg brachte! :mad:

Marktiert trotz Deutsch immer noch fast jedes Deutsches Wort als falsch dar :(

Dein Screenshot ist nichts von Samsung...solche Option "Rechtsschreibsprüfung zum Deaktivieren gibt hier nicht.

Unter Sprache und Eingabe befindet bei mir nur Tastaturauswahl, Systemsprache, Standardtastatur, Sprachsuche, Sprechgeschwindigkeit und Text vorlesen drauf. Von wegen Rechtsschreibprüfung!!

Kann nichts sein dass Samsung keinen Möglichkeit gibt rote Scheiße zu deaktivieren!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet:
Yep, der Screenshot ist nicht von einem Samsung Smartphone :cool:

Gibt es denn unter den Einstellungen für die Tastatur keine passende Option (Auokorrektur/Rechtschreibprüfung o.ä.)?

Liegt nicht an die Tastaturen. Egal welche Tastatur ich benutze, sogar aus Test Korrektur deaktiviert bleiben die Schlangenlinie unversehrt an! :(

Tastaturen sind nicht verantwortlich mit rote Linien, da Tastatur keinen Rechtsschreibsprüfung hat, sondern Autokorrektur. Das ist was anderes! :(

Ich will endlich nervige Rote Linien weg haben :(