Samsung Browser Videos Downloaden

A

Anonxtz123

Neues Mitglied
0
Guten tag,
Ich möchte über den Samsung Browser Videos Downloaden aber er schickt mich jedes mal in die Video App und Streamt
Kann man und wenn ja das ausschalten
Ich habe nämlich nicht nichts gefunden

Zur Information ich nutze das Samsung galaxy Note 4 mit Android 6.0.1

Vielen dank im voraus
 
Von wo willst du diese Videos downloaden? Mal einen anderen Browser versucht?
 
@Anonxtz123

Es gibt doch spezielle Convert- und Download-Seiten wie z.B. hier:

convert2mp3.net - Online Video converter - Youtube, Dailymotion, Vevo, Clipfish und MyVideo Videos in MP3, MP4 und weitere Formate umwandeln - Kostenlos und legal Musik downloaden

Funktioniert auch mit dem Standard-Phone-Browser einwandfrei. Den kopierten Video-Link einfügen, auswählen ob komplettes Video (mp4) oder nur Ton (mp3 etc.) und ab geht's.

Gerade mal ein Download-Tipp - Old School - aber grooved so richtig, glaub's mir als Radioheini :D


Gruß, Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch das Note 4 mit der aktuellsten Version.
Starte das Video im Browser, egal ob Chrome oder Internet, sobald es läuft halte mit dem Finger solange auf das Video gedrückt bis er dir die Option zum herunterladen anzeigt.
Gespeichert wird es als mp4. Weiß zufällig jemand wie man z.B. das Format oder die Qualität anpassen kann?
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
229
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
216
Arkon1
Arkon1
J
Antworten
0
Aufrufe
255
Joska
J
Zurück
Oben Unten