1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. n00b, 02.04.2012 #1
    n00b

    n00b Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hi
    wie kann ich die schriftgroesse im browser so veraendern das mir dieses laestige zoomen in foren erspahrt bleibt? ich finds wirklich unkomfortabel mit dem "doppel drauf geklicke" da ich quasi immer nicht in das textfeld zoome in das ich zoomen will. zoomgroesse waere dann zwar perfekt aber ich kann dann nicht in dem zoom senkrecht scrollen weils dann immer nach links oder rechts schlabbert ( oder weiss jemand wie das geht )

    hat da jemand nen tipp wie man komfortabel surfen kann (von mir aus auch mitm anderen browser)

    thx
    mfg
     
  2. nica, 02.04.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    In vielen Browsern kann man die Schrift-/Textgröße verändern.

    Beispiele: Dolphin Browser HD, Boat Browser.

    HIer kannst du übrogens auch einstellen, dass die Seite direkt gezoomt geöffnet wird (das können die OPera-Browser z.B. nicht)

    Senkrecht scrollen kann man eigentlich immer noch - auch wenn rechts/links scrollen auch möglich wäre.

    Für Foren kannst du es auch mit "Tapatalk" versuchen.
     
  3. n00b, 02.04.2012 #3
    n00b

    n00b Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Joa das mit tapatalk is schon ziemlich klasse. Nur is da leider das guild wars 2 .net forum nich dabei. Kann man da was machen?

    Mitn dolphin browser versuchs ich gleich mal


    Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. archos 101 schriftgroesse lnternet aendern

    ,
  2. schrift im browser senkrecht

Du betrachtest das Thema "Schriftgroesse im Browser veraendern" im Forum "Browser",