Schriftgröße im Puffin Browser

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bemac

Neues Mitglied
0
Ich habe mir den Puffin Browser gekauft, wegen der Flasch Unterstützung, das funktioniert auch, leider kann ich die Schrift nicht größer stellen, wer kann helfen. Im Tablet ist die Schrift auf groß. Nur der Browser wird sehr klein dargestellt

Hatt den keiner eine Idee wie hier die Schrift im Browser größer geht

Hi, nur wenige nutzen den Puffin Browser hier, die meisten wollen wohl nicht ihren Datenverkehr über die Server von Puffin leiten. Vermute ich mal.
Zumal man ja auch mit anderen Browsern Flash nutzen kann, wenn es unbedingt noch nötig ist.

Das könnten die Gründe sein, weshalb bisher keine Antwort kam. Normalerweise findet man Einstellungen zur Schriftgröße in den Einstellungen des Browsers. Wenn da nix ist, sieht es schlecht aus.

Danke für die Rückinfo, das ist leider nicht wie zB bei Dolphin,
welcher Browser hat denn das flash noch integriert ? Habe den UC Browser probiert, da kam aber gleich eine Virus Meldung. Dann habe ich ihn gleich deinstalliert.

Ich habe das Samsung galaxy tab 3.10 das funktioniert das mit flash player über adobe nicht so wie ich das von anderen tabelts kenne. Hier muss wohl der player im browser integriert sein wie bei puffin

Das glaube ich nicht. Kenne aber dein Gerät nicht.

Aber mein obiger Tipp mit Dolphin + Jetpack + Flash wird ziemlich sicher funktionieren.

Bekomme ich nicht hin. Flash Seiten öfnen nicht. Der photon browser geht noch, jedoch mit sehr schlechter Qualität, der flash fox hat wohl auch flash integriert, hier wird aber auch von einem virus gewarnt

bemac schrieb:
Bekomme ich nicht hin. Flash Seiten öfnen nicht.
Du beschreibst in keiner Weise, was du gemacht hast. Weder ob du es geschafft hast Dolphin+Jetpack+FlashPlayer von Dolphin zu installieren und zu aktivieren. Auch nicht, bei welcher Seite es als Beispiel nicht geht.

Daher leider keine weitere Idee mangels Ansatzpunkt.

Im samsung tab 3.10 forum ist auf 10 seiten beschrieben das flash auf diesem tab nicht funktioniert. Mit dolphin und jet habe ich das auch wie beschrieben probiert , die seite zum testen ist live Stream tv.de , das geht bis jetzt nur mit puffin, weil der flash integriert hat

Unabhängig davon, das ich nicht verstehe, warum man illegale Streams nutzt, obwohl es doch genug legale alternativen (Zattoo, Magine) gibt, ist das Thema hier doch ein anderes?!

"Schriftgröße im Puffin Browser"