sd carte als download ordner

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

voo2

Fortgeschrittenes Mitglied
3
hi, würde gerne stat den internem speicher auf der sd karte einen ordner für downloads verwenden , wie stelle ich das an ? habe nämlich das problem das ich eine zip datei im download ordner des internen speichers entpakt habe dei datei sonderzeichen enthalten hat und ich das ganze jetzt weder am hand noch über pc löschen kann da ich vom pc aus den schreibschutz nicht entfernen kann , wenn das auf der sd passiert wäre könnte ich das löschen .

hat wer ne idee wie ich die downloads umleiten kann ? oder wie ich die datei ewentuell runter bekomme ohen auf werkseinstellungen zurück zu setzen ?

mfg voo2

Oper Mobil Classic: "opera:config" eingeben und dann kann man für Opera alles einstellen... auch die adblock Liste (urlfilter.ini)

gibt es eine Möglichkeit für Firefox?

Kann Dir leider nicht sagen, ob es mit Firefox funktioniert. Ich nutze schon lange den Boat-Browser. Finde ihn top und habe ihn zum Standardbrowser gemacht. Auch die Proversion gekauft. In den Einstellungen kannst Du den Pfad für den Downloadordner festlegen.
Einfach mal testen. :thumbup:

weiß jemand, wie es bei Google Chrome geht, die externe Speicherkarte als Downloadverzeichnis zu bestimmen?

Geht bei vielen Browsern, bei Chrome wohl nicht, meine ich.

Zurück
Oben Unten